Dienstag, 26. Mai 2009

Mir raucht der Kopf

Ein wenig habe ich jetzt schon geschafft, Hintergrund und Schriftart, Schriftfarbe und Umrandung geändert.

Auch ein paar Labels und so angelegt, aber das ist hier ja alles viel komplizierter ,als auf meinem alten Blog.

Da werde ich wohl noch ein paar Tage brauchen.






Kommentare:

Peris Welt hat gesagt…

HUhuhuuu Pitti,

willkommen hier mit deinem neuen BLog!
Na hör mal, Du hast nen Hintergrund, ne Umrandung usw..............sowas hab ich nicht und könnte es auch nicht. Bist also weeeesentlich weiter gekommen in so kurzer Zeit als ich. Naja, und der Rest geht dafür umso einfacher oder? Also, frisch ran ans Werk. Ich freu mich schon, dass ich hier nun ganz unkompliziert immer Deine neuen Sachen sehen kann.

LG
Peri

die Zicke hat gesagt…

Ich bin stolz auf dich, Hase!!! Den Rest packst du auch noch und jetzt kann man viel besser schreiben und gucken gehen!

LG Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
dein neuer Blog ist toll geworden. Ich weiß gar nicht was du hast, geht doch alles ganz einfach....;0)

LG
Conny