Freitag, 29. Mai 2009

was schönes zum Wochenende

Dieses bezaubernde Buch kam gestern an......zappel zappel
da ist das Wochenende ja gerettet.
Mal sehen was ich als erstes mir ausgucke zum Nachnähen.
Und dann ist über Pfingsten noch das Jazz Festival bei uns im Moerser Schlosspark und wenn das Wetter so bleibt, werden wir mal ganz gemütlich drüberschlendern.

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Uiiii, das sieht aber fein aus! Sind schöne Sachen drin?

LG Heike

Peris Welt hat gesagt…

Jetzt sag bloß, DU kannst verstehen was da drin steht????
Der Frosch jedenfalls sieht echt klasse aus :o)).
Viel Spaß auf dem Festival!!
LG
Peri

Nachtwachtel hat gesagt…

@ Heike
da sind echt witzige Sachen drin , so 3-4 werde ich bestimmt mal nachnähen.

@ Peri
neee ,verstehen tu ich nix.....lol, sind aber viele Bilder mit Erklärungen drin, so wie bei Tilda.

Bussi
Pitti

Finley hat gesagt…

Huhuuuu Pitti, wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht kommen wir morgen nach M., heute sammelt der Musiker wieder Schlüppis ;o)
Dickes Drückerle
Tanni