Montag, 8. Juni 2009

Faules Wochenende

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und die Termine haben einen wieder.
Hab das ganze Wochenende rungefletzt und eigentlich nichts gemacht, nur ein Stück Stoff gefärbt.
Am Sonntag kam die Tanni kurz vorbei und wir haben gemütlich bei 1 -2 oder auch 3 Tässchen Kaffee ein wenig gequasselt.Freue mich schon auf das nächste mal.
So jetzt muss ich ein wenig Gas geben....ich habe noch einiges zu tuen.
Einen schönen Start in die neue Woche.
Bussi Pitti

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Huhu Pitti, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Danke nochmal für den Kaffee gestern. Den Tauschi darfste erst zeigen, wenn meiner auch fäddisch is... ;o)))
Dickes Drückerle, Tanni

Iris hat gesagt…

Juhu Süße,
"faules Wochenende"... jaja und das Faulfieber hält an...LOL. Was man bei uns halt so als Faulfieber kennt ... Ladbergen lässt grüßen. :-)
H.D.L. Iris