Donnerstag, 4. Juni 2009

Prinz Schokonase im Alvenei

Möchte euch heute den kleinen Prinz Schokonase im Alvenei vorstellen.
Der Kleine ist ca. 9,5 cm groß und wohnt in einem Straussenei.
In das Ei habe ich erst mit dem Dremel Fensterchen geschnitten....boah hat das gestunken und dann habe ich das Ei ausdekoriert.
Und hier ist der Kleine:









Kommentare:

buschibaeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
der Kleine ist einfach nur süsssssssss und die "Deko" hast du super hinbekommen...ich bin begeistert :-))

LG Martina

Saskia hat gesagt…

Wow, der Kleine ist wirklich total knuffig und die Deko ist klasse!!!

LG Saskia

Finley hat gesagt…

Huhuuuu, das ist ja ein Prinz zum Knutschen und der "Thron" ist der Oberhammer ! Wie immer: zuckersüß !
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
In Köln ist am WE Stoffmarkt mit Kreativ-Messe, habt Ihr vielleicht Lust, mitzufahren ? Meld´ Dich doch mal.

Tanni

Peris Welt hat gesagt…

Wie süüüüüüüüß Pitti. Die BIlder von dem Kleinen sind auch sowas von toll gemacht!!
LG
Peri