Mittwoch, 22. Juli 2009

Award

Heute habe ich von Sandra und von
Tanni den folgenden Award bekommen.



Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muß ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich möchte diesen Award an wundervolle Mädels mit wundervollen Blogs weitergeben:


an Saskia


an Susi


an Stefie


an Yvonne


und an Sannya

Keine Kommentare: