Montag, 6. Juli 2009

" herbe Männerseifen "

Wollte euch noch schnell 2 neue Männerseifen zeigen.
Die Zwei sind mit vielen guten Sachen gemacht, wie zb. Shea, Kakaobutter , Reiskeim und Mandel und vielem mehr.
Beduftet ist die Blaue-Grün-Gelbe mit Cool Water und folgende Banderole soll um die Seife.


Und die Braun-Beige ist mit Cool Water und Zitrone beduftet und bekommt diese Banderole.


Anstelle von destilierten Wasser, habe ich die Seife mit Sole angesetzt.
Für die extra Portion Pfege.Nur das beste für den Man.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Mhmmmm - cool water! Feiner Duft! Hört sich gut an!

Liebe Grüße Sabine

Casarth-Bären hat gesagt…

Da bin ich ja sehr angetan davon. Obwohl ich kein Mann bin. Aber ich würde mich für die eine oder andere Seife interessieren. Wäre da was möglich?
Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

Wilde-Baeren hat gesagt…

Norbert sagt...wenn die Seifen so duften wie sie aussehen.......;0) Er ist schon sehr gespannt. Ich werde dann berichten.

Liebe Grüße
Conny

die Zicke hat gesagt…

Die duften bestimmt fein!

Liebe Grüße... Heike

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich kann sie bis hier in schnuppern - riechen die guuuut ! Beim nächsten Besuch in M. bestehe ich auf Aushändigung einer Seife, jawoll !!!! ;o)
Knutscher, Tanni

Peris Welt hat gesagt…

mmmmmmhhhhh.........ich rieche sie bis hierher und ich bin mal wieder begeistert :o)))

LG
Peri