Montag, 13. Juli 2009

Kugeliges gegen Seifiges

Hatte ja mit Conny Kugeliges gegen Seifiges getauscht. Und heute kam meine Kugel-Sau Fred an. Leute....ich kann euch gar nicht sagen wie süüüüüüß die Sau ist und ab heute Abend, darf er immer mit im Auto zur Arbeit fahren, sozusagen als mein Glückschwein.
Schaut euch mal diese süße Sau an:

Aber Fred ist nicht alleine gereist. In dem Tauschi hatte sich noch eine Ü versteckt, mit wunderschöne Stöffchen, Knöpfen,Bändern und Schleifen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Vielen Dank Conny für das schöne Päckchen.
Und hier das Foto von meinen Schätzen:

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja, die Sau- mhm, bzw. DER - ist zu knuffig, und der Rest vom Ü ist auch toll!

Liebe Grüße Sabine

die Zicke hat gesagt…

Ohhh was für ein megafeines Ü-Tausch-Päckchen! Da hast du ja wirklich "Schwein" gehabt! :O)
So ein goldiges Säule!

Liebe Grüße... Heike

Anonym hat gesagt…

wirklich schöne Sachen und ein tolles Glücksschwein hat Dich erreicht :--)))))

Freue mich für Dich.

lg Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hach, da freue ich mich aber, dass die Fred und die anderen Kleinigkeiten gefallen.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu,
da hast Du ja "Schweine"glück. Süß die Maus ... ähmm ... die Sau :-)
Bussi Iris

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Pitti, das ist ja eine Superwutz ! Hoffentlich bringt es Dir immer Glück ;o) Dickes Drückerle, Tanni

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Hallo Pitti,
ich möchte Dir einen Award für Deinen tollen Blog verleihen, geh doch mal unter http://finleyswelt.blogspot.com/2009/07/mein-erster-award.html schauen. Dickes Drückerle, Dein Finley

Peris Welt hat gesagt…

SO ein süsser Tausch.......absolut goldig und duftig :o)

LG
Peri