Dienstag, 11. August 2009

Es geht voran

Ein wenig habe ich schon fertig bekommen, es ist wirklich wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht, aber die Löcher sind schon seeeeeeehr klein geworden...lol.

Heute werde ich nichts mehr machen, waren den ganzen Tag mit den Kiddies unterwegs.
Werd mich nur noch mit meinem Buch auf's Sofa schmeissen.

Kommentare:

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Huhuuu Pitti,
was wird das denn für ein schönes Teilchen, eine Decke ? Da bin ich ja mal gespannt, sieht schon richtig gut aus. Dein Tauschi dauert leider noch etwas, bin immer noch in Mannheim... aber er nimmt Form an. Happern sollten wir trotzdem schonmal zwischendurch, oder ? *grinz*...
Dickes Drückerle auch an den Gemüseschnippler... Tanni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du bist ja schon ganz schön weit gekommen!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Fleißig! Sieht gut aus. Sind aber keine Kreuzstiche, oder?

Liebe Grüße... Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Fleißig, Fleißig... bin auch gespannt, was das genau wird??? Erbitte Donnerstag ausführliche Informationen...
LG Iris

Peris Welt hat gesagt…

Mei Pitti, was du alles machst. Ich bin schon gespannt wie das Teil am Ende aussehen wird.