Samstag, 15. August 2009

MagMyPic

Schaut mal was ich tolles im Netz gefunden habe.
Auf der Seite kann man sich verschiedene Cover-Zeitschriftenseiten mit eigenen Bildern erstellen.Und das tollste ist,wer mag kann das Cover kaufen.
Viel Spass beim rumprobieren.

Ich habe es mal mit meinem neusten Spieluhrenbärchen versucht.
Das ist die 9,5 cm große "Sweet Little Time", aus Sassy Long Pile und sie sitzt in ihrer von mir dekorierten Spieluhr.


Create Fake Magazine Covers with your own picture at MagMyPic.com


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das ist ja klasse! Bär und Cover!
LG
Sandra

Wilde-Baeren hat gesagt…

Eine schöne Spielerei und sieht auch noch toll aus.

Liebe Grüße
Conny

Jenny hat gesagt…

Echt super Pitti, da hast Du was tolles ausfindig gemacht!
Der kleine pinke Schatz macht sich einfach auch nur zu niedlich auf der Spieldose!
Lb Grüße,
Jenny

Peris Welt hat gesagt…

Is ja cool. Jetzt dachte ich schon, Dein BÄrli wäre wirklch auf dieser Sete erschienen :o))

LG
Peri