Mittwoch, 26. August 2009

Morgen war schon gestern

Da mich im Moment das Lesefieber gepackt hat, erst waren die "BISS-Bücher" und das Buch "Seelen" von Stehenie Meyer dran, dann die "Artemis Fowl"Reihe von Eoin Colfer und jetzt zum Schluss die Reihe von "Kim Harrison", war mein neuer Lesestoff schon wieder alle. Also mussten bei Mister Amazon neue Bücher her und hier sind sie.
Die "Black Dagger Reihe" von J.R.Ward:

Ein paar andere Bücherreihen habe ich auch noch im Blick, mal sehen wann die dran sind.Scheinbar bin ich im Lesewahn....lol.
Bin dann auch erstmal mit einem Tässchen Kaffee weg.
@ Conny
an den 02.09.2009 denke ich, bin schon fast fertig

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Tja, es gibt Leute, die kaufen sich ein Buch und es gibt Leute, die kaufen Amazon! :O)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

wie am 02.09.2009 fertig...mit lesen? hihi ich dachte aber an was anderes...grins

Liebe Grüße
Conny

Peris Welt hat gesagt…

BOAH Pitti, klasse!!!! Ich bin auch ein Bücherwurm und geh keinen Tag schlafen ohne noch ein Buch zu knuddeln *gg*. Aber eine ganze Reihe hab ich mir auch noch nicht auf einmal gekauft, baoh!
WIe sind eigentlich die BISS-Bücher? Habe da auch schon enige Male überlegt.