Freitag, 14. August 2009

Primiges gegen Seife

Vor einiger Zeit hatte mich Tatjana von den Old-Rose-Memories gefragt, ob ich mit ihr einen Tausch machen würde. Seife gegen was Primiges.Klar wollte ich und ich hatte mir was genähtes gewünscht. Etwas was ich zum Bären nähen mitnehmen kann, wo meine Nadeln, Nähgarn, Schere und was man sonst noch so braucht reintuen kann. Und das kann heute an:


Ist das nicht genial, eine Bubble-Clutch und eine Nähmäppchen.
Aber das war nicht alles, hier kam nämlich ein riesen Paket an und das war alles drin:

Wolle, Mausespeck....mmmhhhhh lecker, Knöpfchen und eine liebe Karte und das hat mich dann ganz sprachlos gemacht:

ein Bird Make-do.
Vielen, vielen Dank Tatjana für dieses super geniale Tausch-Paket, ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Supi, ein tolles Tauschie. Schade, dass es nicht gestern angekommen ist, dann hätte ich mir ja was aussuchen können ..lol.
Kannst Du ihr nicht schreiben, dass ich "Deine Seife" auch gegen so was Schönes tauschen würde??? (Pfeiff)
Knuddlie Iris

Stephanie hat gesagt…

Aaaaaaaaaah, zu Dir sind also diese wunderschönen Sachen gereist, die ich schon die ganze Zeit beobachte *zwinker*
Ein traumhaftes Tauschi !!!
ganz liebe Grüsse
von
Steffi

old_roses-memories hat gesagt…

Oh ....da freue ich mich ja riesig, daß Dir dein Tauschi gefällt.Bin ganz erleichtert ...

Das hat ja jetzt scheinbar auch ganz gut zur Anschaffung der NäMa gepasst. ;o)))

Ich hab mich auch riesig über deine schöne - und wie du sagst "kleine" - Seifenauswahl gefreut . Einfach nur himmlisch .... u.v.a. vertrage ich sie sehr gut! Lieben Dank dafür !!!

Hat mir irre viel Spaß gemacht ;o))

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, was für ein tolles Tauschpaket!
Viel spaß mit deinen neuen Erungenschaften!

LG Sabine