Mittwoch, 12. August 2009

Puh.....ich mag nimmer

Die ganze Woche nur auf Trab. Montag und Dienstag mit den Kiddies Klamotten shoppen. Heute den ganzen Tag unterwegs , um das ganze Schulzeug ranzukarren.
Einen kurzen Abstecher ins Möbelgeschäft, ich brauchte noch ein neues Bücherregal.
Das dann mal eben schnell aufgebaut und bei den ganzen Stress keine Zeit gehabt mein Paket aufzumachen, das schon seit Samstag hier steht.Aber vorhin war es dann endlich soweit ....tataaaaaa ....meine neue Nähmaschine.



Das ist die neue Carina Professional,ein wenig habe ich schon rum probiert und ich muss sagen, ich bin begeistert. Gar kein Vergleich zu meinem alten Schätzchen.
So leise und soooo viele Extras. Mal sehen was sich alles schönes damit zaubern lässt.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Da bin ich ja mal gespannt, was du uns schönes zeigen wirst.

Liebe Grüße
Conny

Peris Welt hat gesagt…

BOAH , DU hast sie Dir auch gekauft!!! Na, dann wünsch ich Dir recht viel Freude mit dem tollen Tei (hach ich hätte die auch so gerne *seufz*). Bin gespannt was Du uns demnächst alles präsentierst.

Stephanie hat gesagt…

Na dann kann es ja losgehen, seit ich meine neue Nähmaschine hab, vergeht kaum ein Tag mehr, an dem ich sie nicht "quäle". Es macht halt echt was aus,ob man ein altes Teil, oder eine Maschine hat, bei der es richtig Spass macht, drauf zu nähen.
Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit "IHR"
und harre der Dinge die da kommen *freu*
ganz liebe Grüße
von Steffi

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Gratuliere, das ist wirklich ein Schätzchen ! Ich liebäugele zur Zeit mit einer Stickmaschine... mal schauen... ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

die Zicke hat gesagt…

Super! Ein neues Nähmaschinchen ist klasse, es macht wirklich viel mehr Spaß, wenn man ein schnurrendes, rund laufendes Teil hat und nicht eins, was immer klappert und meist tut, was es will. Ich wünsch euch viel Spaß miteinander!

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Ich habe gar nicht mitbekommen, das du dir auch dir Carina gekauft hast. Ein tolles Maschinchen, viel Spass beim Nähen.

LG
Biggi