Montag, 28. September 2009

4 .Etappe

So.....der Reißverschluss ist drin....puh ganz schön frimmelig, aber mit etwas vorheften ging es dann doch.Einen Karabiner für den Schlüssel habe ich auf der anderen Seite auch miteingearbeitet,so brauche ich nur am Band ziehen und hab schon den Schlüssel in der Hand,praktische Sache.
Im Boden habe ich auch nochmal Schabracke mit eingearbeitet um mehr Form zu bekommen und die Sache stabiler zu machen.
Wenn ich es schaffe werde ich die Taschen heute zusammen nähen.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na siehste, hat doch geklappt mit dem RV!

LG sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Das sieht doch gut aus, Pitti.

Lg
Biggi

Sandra hat gesagt…

Ooooh, bald hast Du es geschafft! Deine Julie wird ein richtiges Schmuckstück! Bin schon sehr auf die fertige Tasche gespannt!
LG
Sandra