Mittwoch, 30. September 2009

Da ist Sie

Meine Julie ist fertig .Es hat richtig Spass gemacht sie zu nähen.
Obwohl ich am Anfang dachte , durch die Anleitung kommst du nie.
Die Zweite wird leichter......lol.
Und hier ist sie:

Mal sehen was ich jetzt nähe,eigentlich muss ich ein Auftragsbärchen fertig machen.
Obwohl mal ein Buch zur Hand nehmen wäre auch nicht schlecht.
Hab mir eine neue Reihe ersteigert.

Mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee, genau das richtige bei dem Schmuddelwetter.
Wie sagt der Kaiser:" Schauen wir mal."

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Deine Julie ist der Hit......ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Conny

Minis by Kledi hat gesagt…

Sooooo schön und sehr, sehr cool!!!!

Bin so etwas von neidisch...........die Farben passen perfekt zu Jeans! Hast du super ausgesucht und super genäht!

Saskia hat gesagt…

Wunderschön, Pitti, Gratulation!!!

LG Saskia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, da kannst du ja jetzt shoppen gehen mit der tollen Tasche! Ist sicher viiiiel Platz drin!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Toll! Bin begeistert, hast du super genäht!!!

Liebe Grüße... Heike

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Boh ist die schön .....smile

Ende Oktober bekomme ich auch eine in Brauntönen .....Dank des Tauschforums .....lach

Liebe Grüsse

Suse

Laenesbärchen hat gesagt…

Toll geworden.
Eigentlich müsstet Ihr Julie-Fans mal ein Treffen veranstalten. Was dann wohl das Erkennungszeichen sein könnte ...
LG Iris

Heike hat gesagt…

Echt klasse geworden!!! Aber warum näht ihr denn alle die selbe Tasche ?!? Hihihi!
LG Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Julie sieht super aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

Lg
Biggi

Sandra hat gesagt…

Da ist sie ja schon, Deine fertige und total tolle Julie! Liegt schon Stoff für die nächste bereit?!
;-)
LG
Sandra

Peris Welt hat gesagt…

Mensch Pitti, nun hast Du auch so ne tolle Julie genäht. Die Tasche sieht supi aus!!!
Und schon wieder neue Bücher? Ich les ja auch gern, aber Du musst ein Geheimnis haben, wie du so schnell liest :o))).

lg
Peri