Montag, 28. September 2009

eine riesen Überraschung

BOAH..... Leute schaut mal was ich heute in der Post hatte.
Ich hatte vor Kurzen Steffi mal gefragt ,was sie für ein Stoff bei Ihrer Prim-Katze genommen hat.
Und sie war so lieb und hat es mir verraten und gesagt sie schickt mir eine Stoffprobe.
Die kam heute an , aber nicht alleine.
Mit im Gepäck hatte sie das Tilda Sommerbuch, das war eine Überraschung.


Liebe Steffi....vielen vielen Dank...aber du bist verrückt.
Ganz viele Knuddelgrüße schicke ich dir.
An alle anderen .....ich bin dann mal ,mit einer Tasse Kaffee bewaffnet ,stöbern.

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Was für eine nette Überraschung! :O)

Liebe Grüße... Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie nett von Steffi. Na dann gibt es wohl bald "Ersatzbadedamen" ...
LG Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Viel Spaß beim Stöbern, das ist ja ne tolle Überraschung! Und wir bekommen hoffentlich bald was zu sehen! ;o))

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Eine schöne Überraschung, ich freue mich für dich.

LG
Biggi

Stephanie hat gesagt…

Du sollst doch nicht alles verraten *ggggg*, viel Spass mit dem Buch und......mal gespannt, was Du als Erstes nähst
ganz liebe Grüsse
von Steffi