Freitag, 4. September 2009

Ich hab es schon wieder gemacht

Mittwoch waren mein Schatz und ich, ganz gemütlich in der Stadt bummeln. Wir wollten uns einfach mal umschauen , was sich Geschäftemäßig so alles ergeben hat .Und was ist dabei rausgekommen : Die Kinder haben einen neuen Fernseher bekommen und einen neuen Fernsehtisch.

Linda eine neue Schultasche von Zip it Bag und ein paar neue Klamotten.Und für Lucas gab es ein DS-Spiel und auch ein paar neue Anziehsachen.

Und dann kam ich an unserem Buchladen vorbei und ich musste es schon wieder tun.
Die Buchreihe von Katie Mac Alister musste mit:

Wurde aber auch langsam Zeit, ich hatte nur noch ein halbes Black Dagger Buch zu lesen.
Ja.......und dann war da noch der Besuch im Stoffgeschäft und hier meine Beute:



Und weil soviel Shopping hungrig macht, waren wir Zwei dann noch lecker Essen.
Ein rundum gelungener Tag

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Na, da habt ihr aber einen Menge Geld ausgegeben...lol... Deine neuen Stöffchen sind klasse. Bin schon gespannt, was du schönes daraus nähst.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Pitti,
was für ein toller Tag und ein großes Loch im Geldbeutel.....grins

Liebe Grüße
Conny

die Zicke hat gesagt…

Pitti!!! Und euer armer Geldesel liegt jetzt hyperventilierend in der Ecke, oder wie? :O)
Du, wenn der sich wieder erholt hat, kann ich mir den dann mal ausleihen???

Das war jedenfalls ein echt toller Tag!

Liebe Grüße... Heike

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Heike
der arme Esel liegt immer noch völlig fertig in der Ecke. Ich glaube bis der sich erholt hat ist schon die Euro Teddy in Essen und dann brauch ich den selber.....sorry.

Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu,
wo Du nur immer die ganze Zeit zum Lesen hernimmst??? Ich schaff es nur durch die Hörbücher auf dem Weg zur Arbeit auf dem "Laufenden" zu bleiben...(neidischstaun).
Prima, dass Du mit Deinem Schatz einen so schönen Tag hattest.
Bussi Iris