Freitag, 18. September 2009

Wenny...der Halloween Cake

Möchte euch schnell noch ein neues Bärchen zeigen, aus der Serie Pat-a -Cake.
Weitere Leckerchen sind in Arbeit.





Weitere Bilder und mehr Informationen unter:
Woodinkies

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Also, an sich steh ich ja nicht so auf die verrutschten Nasen, aber der sieht ja echt witzig aus mit seinem Kuchen.
LG Heike

Minis by Kledi hat gesagt…

Da mußte ich richtig schmunzeln.....schaut sehr witzig aus und der Gesichtsausdruck paßt so richtig zu Halloween.

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich liebe ja solche kleinen Bärchen, mach ich doch selbst gern ab und an einen. Un d dieses kerlchen ist dir sehr gut gelungen...
Ich habe dich gleich mal gebloggt, so verpasse i´ch keins deiner Schnuggelchen mehr !
liebe Grüße Ines

Andrea hat gesagt…

Grandios kann ich da nur sagen, einzigartig schön.