Mittwoch, 21. Oktober 2009

...es war ein

gemütlicher Tag gestern.
Gestern Mittag haben wir zusammen das Erste mal eine leckere Kürbissuppe gemacht....jamjam die war gut.

Und damit die Kinder mal einen Kürbis ala USA schnitzen können, wurde noch ein großes Exemplar dieser Gattung mitgenommen. Was auch ein riesen Spaß war und so sieht das Ergebnis aus:



Danach habe ich Menne mit den Kindern ins Kino geschickt, sie haben sie den Film " Oben " in 3D angeschaut und waren begeistert.
Und ich hatte schön meine Ruhe zum werkeln hier.Vor einiger Zeit hatte ich mir mal einige Büsten aus Styropur gekauft und wollte diese mit Stoff bespannen, das hat leider nicht so geklappt wie ich mir vorgestellt hatte. Also habe ich an den Büsten nur Maß genommen und das ist dabei rausgekommen:



Der Knopf wurde von mir mit dem Bild bezogen und den Ständer habe ich auch selber gemacht.
Mal sehen wo ich die 3 heute hinschicke....lol.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Dat Kürbiskopp is jut...lol.
Wir haben früher in Hoerstgen immer zum Martinszug der Kinder jede Menge davon aufgestellt. Dem Zug entlang sah das immer superklasse aus.
I Love Pumpkin.
Bis Morjen
Iris

die Zicke hat gesagt…

Der Halloween-Kürbis sieht sooooo toll aus! Habt ihr super geschnitzt!

Liebe Grüße... Heike

vintagetraeume hat gesagt…

oh jeh, oh jeh... ich muß auch noch schnitzen!

Danke für die Erinnerung....der Kürbis ist gelungen!

Ganz liebe Grüße läßt Antje da

Biggibaeren hat gesagt…

Schaut gut aus dein Kürbis. Ich bin nicht so der Halloween- Fan. Aber die beleuchteten Kürbisse finde ich immer sehr schön.
Die Büste ist sehr dekorativ, wie hast du den Knopf denn bezogen, mit Stoff???

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Kurbissuppe???? igitt...;o) aber der Kürbis sieht schön aus.
Die Büste ist der Oberkammer...Klasse

Liebe Grüße
Conny

seifentier hat gesagt…

die Büste gefällt mir besonders gut...

Grüßle von Ines

wisabi Baeren hat gesagt…

Wow die Büste ist klasse genau mein Beute schema :0)

Herzliche Grüße Sabine/wisabi

Peris Welt hat gesagt…

Ein suuuuuuuuuper Halloweenkürbis!!
Bisher hatten wir auch immer einen, aber dieses Jahr leider nicht :-(.

LG
Peri