Sonntag, 11. Oktober 2009

Euro-Teddy in Essen


schön war es wieder in Essen auf der Euro-Teddy. Wir hatten einen super schönen Tag und haben viele Bärenfreunde und Ausstellerkollegen getroffen.
Am Anfang sah es so aus, als wenn wir nicht mehr als 3,33 Meter pro Stunde schaffen würden.....lol. Sooo viele Freunde sind uns gleich über die Füße gelaufen.
Aber nach einem Kaffee , beim Forumstreffen, haben wir das Tempo angezogen und es doch noch über die ganze Messe geschafft , sogar mehrere Runden.

Eigentlich wollte ich heute nochmal nach Essen fahren.Aber leider hat die Arbeit gerufen und dann wird mir das alles zu knapp.
So jetzt noch Tasche für Töchterchen packen, die fährt eine Woche mit Freunden weg, ein wenig Essen machen und dann kann ich auch schon bald los.
Allen ein wunderschönen Sonntag noch und einen ganz tollen Start in die neue Woche.

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Das Mohair sieht aber total schön aus! Nur gut für meinen Geldbeutel, dass Essen so weit weg ist, der Stoffmarkt heute war schon schlimm genug!
Allerdings waren da keine Pitti und keine Iris und überhaupt waren da hauptsächlich geldgierige Holländer, die mit Superwerbesprüchen die armen Frauen verführen... O-Ton: 1 Stück nur 10 Euro und sensationeller Superpreis 2 Stück sage und schreibe nur 20 Euro!!! - da muss man doch zuschlagen, oder? :O)

Liebe Grüße... Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast du gekauft Pitti. Ich glaube wir haben bei Probör alle zugeschlagen......

Liebe Grüße
Conny

old_roses-memories hat gesagt…

Eine feine Auswahl hast du getroffen.
Ich bin schon mächtig gespannt, was du daraus zauberst.

LG Tatjana

Laenesbärchen hat gesagt…

Pitti,
es war wirklich schön. Menno es wird aber wieder ein Jahr dauern bis die Messe wieder ist und wir die Meisten wiedersehen ... schnief.

Jaaa Conny,
an Probär kam wohl keiner vorbei ;O)

Pfeif ...Heike wieviele 20€-SCheine haben denn da den Besitzer gewechselt?

Liebe Sonntagsgrüße an die bald kinderlose Mama
Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Farben haben deine neuen Stöffchen. Mittlerweile ärger ich mich ein bißchen, das ich mir die neuen Stöffchen von ProBär nicht angeschaut habe. sie scheinen echt toll zu sein...

LG
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die Stoffe sehen ja alle toll aus! Das Schild gefällt mir auch!

LG Sabine

wisabi Baeren hat gesagt…

Tolle Stöffchen sind das. Und das Schid ist auch Klasse

Liebe Grüße Sabine/wisabi