Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kürbis-Puppe

Heute möchte ich euch meine erste genähte Stoffpuppe zeigen.
Sie ist nach einen Schnitt von:
Maureen
Den Schnitt vom Kleidchen werde ich noch etwas ändern, aber ansonsten finde ich sie schon gelungen.
Mit ein paar Stoffkürbissen und Strohballen eine süße Deko , die jetzt im Wohnzimmer steht.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sieht ja toll aus, Pitti! Bin grad an meiner 3.! Ist das jetzt ne neue Sucht? ;o))
Die Kürbisse passen wunderbar dazu!

LG sabine

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

ist die schön ...ach hätte der tag doch nur 48 dtunden

lg

suse

Sandra hat gesagt…

Eine ganz niedliche Kürbis-Puppe! Auch wenn ich den Herbst eigentlich gar nicht mag, Deine Deko ist klasse!
LG
Sandra

Wilde-Baeren hat gesagt…

Eine tolle Kürbispuppe Pitti, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Och mano, was hab ich denn da heute verpasst.
Hätte bestimmt im "Vorbeigehen in meine große Tasche gepasst" ...pfeif.
Bis Samstag Knuddler Iris

Stephanie hat gesagt…

Richtig schön ist sie geworden, Deine Puppe. Sie schaut so lieb !!
Du schreibst, Du willst am Kleid noch was verändern, kleiner Tipp: ich würde nur noch einen Rundkragen nähen und anbringen.
lg
Steffi

Nachtwachtel hat gesagt…

freu mich das die Puppe euch gefällt.
@ Iris
da muss ich ja Samstag aufpassen...lol
@ Steffi
danke für den Tipp. Ich dachte auch an etwas mehr Tailé und vielleicht den Roch noch etwas fülliger.
Bussi Pitti

die Zicke hat gesagt…

Die ist dir allerdings gelungen! Sieht sehr gut aus!

Liebe Grüße.... Heike