Freitag, 2. Oktober 2009

Pitti braucht:

Neugierig wie ich bin, habe ich meinen "Namen "+ das Wort "braucht" auch mal gegoogelt .
Und bei den Ergebnissen musste ich echt lachen.
Aber lest selbst:
Pitti braucht ...
Pitti braucht :Unterstützung bei der Bügelwäsche ….kann nicht sein…..bügeln macht immer mein Schatz…ich hasse bügeln.

Pitti braucht:keine spanische Website..warum nicht….so in 1-2 Jahren müsste Linda das doch drauf haben…..oder????

Pitti braucht : ein neues T-Shirt, woher weiß Mr. Google das ich mich beim Kochen immer einsaue……….grübel.

Pitti braucht: einen Namen! Ob ich mich in meinem Alter noch an einen Neuen gewöhnen kann….lol

Pitti braucht : doch besser ein U-Boot. Ich gehe doch nie nicht mit dem Kopf unter Wasser…..was für ein Alptraum

Pitti braucht ... eure Hilfe! Ja klar, immer gerne wenn’s mal „brennt“, ich sage dann Bescheid.

Pitti braucht : ein spielerisches Lese-Rechtschreibtraining. – Ich denke wohl eher andere! *grins

Pitti braucht : aber Zeit für alle Sachen, die sie noch so machen will…..dafür reicht mein Leben wahrscheinlich nicht.

Pitti braucht: Geld. Aber wer braucht das in der heutigen Zeit eigentlich nicht ?

Naja ...... wenn Mr.Google meint......lol

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Was Du so alles brauchst?!...*grins*
Ich probiere das bei google auch mal!
Ein dicker Drücker
Sandra

Peris Welt hat gesagt…

Auf was du alles kommst *lol*. Aber das ist echt interessant, was du alles brauchst.

LG
Peri

die Zicke hat gesagt…

Vergiss bloß nicht, das U-Boot anzubinden, wenn du aus der Badewanne steigst! :O)

Liebe Grüße... Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu,
ist doch ein echt juxiger Spaß nicht wahr? Wusste doch, dass Du auch nicht widerstehen kannst und googeln musst ;-))
Aber Du hast ganz vergessen zu posten, wo man Dich findet:
"Pitti im Tierheim Mailand braucht dringend Hilfe!"

Ein schönes Wochenende Iris