Samstag, 31. Oktober 2009

Samstag-Badetag

...es war mal wieder soweit.......Samstag-Badetag:

Und ich liiieeeeebe es.
Schönes Wochenende und ein kräftiges Wau-Wau
euer Sam

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Glücklich sieht er aber nicht aus, oder täuscht das????
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Lg
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Doch, der genießt die Wasserstrahlmassage!

Pitti, rennst du schnell genug, bevor er sich schüttelt? :O)

Liebe Grüße... Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Och Gottchen der arme Hund......unser Hund mochte das baden überhaupt nicht, nur wenn er einen Teich gesehen hat, gab es kein halten......

Liebe Grüße
Conny

Nachtwachtel hat gesagt…

@ Biggi und Conny
Sam liebt das Baden wirklich über alles und springt ganz von alleine in die Wanne.....auch wenn einer von uns drin sitzt....lol. Da muss man echt aufpassen.
@ Heike
da kann ich flitzen wie ein Road Runner....hihihi
Bussi Pitti

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Wauzis - und ja, der genießt das, das sieht man. Ich finde es dann auch immer lustig, wie die nach dem Baden durch die Gegend flitzen *grins* - mein Kater macht das nach dem Bad auch immer.

Liebe Grüße, Barbara

Sandra hat gesagt…

Das sit ja ein tolles Bild. Sam sieht aus, als ob er grinst!
LG
Sandra

seifentier hat gesagt…

Ist das ein süßes Bild! Da könnte ich das Hündle direkt knuddeln bis er...

Grüßle von Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Welche Badebombe gab es für Sam ...lol.
LG Iris

wisabi Baeren hat gesagt…

Na Sam das war ja wohl schön gell scheint Dir richtig gut zu gehen:0)

Herzliche Grüße Sabine/wisabi