Mittwoch, 7. Oktober 2009

vom Zoll befreit

Nachdem ich es gestern nicht geschafft habe, war ich heute in Krefeld beim Zoll und habe mein Päklie aus der Schweiz befreit.
Vor einiger Zeit hatten
Saskia
und ich ein Tauschie ausgemacht : Seife und ein Vintage Herz gegen eine Julie.
Und hier ist sie meine Julie :

und als super Überraschung das passende TATÜ und Schweizer Schoki:

Sind die Sachen nicht super schön und total niedlich.
Liebste Saskia ich habe mich sehr gefreut , vielen Dank für diesen super Tausch.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Pitti,
das ist ja ein toller Tausch....ich will auch so eine Julie.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Super hast du getauscht.

LG
Biggi

Saskia hat gesagt…

Freut mich, dass sie dir gefällt, ich habe mich auch ganz dolle über diesen super Tausch gefreut :-)

LG Saskia

Sandra hat gesagt…

Ihr habt einen tollen Tausch verabredet!Klasse!
LG
Sandra