Dienstag, 24. November 2009

noch namenlos

Heute möchte ich euch mal schnell die kleine Miss Namenlos vorstellen.
Sie ist 9 cm groß und ist eine Bestellung.
Den Namen bekommt sie von einer ganz lieben Bärenmama, die ganz geduldig auf die Kleine gewartet hat. Irgendwie wollte sie nicht von der Nadel hüpfen....lol

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Was für eine herzallerliebste, kleine Bärendame, da hat sich das Warten doch absolut gelohnt.
liebe Grüße
Steffi

seifentier hat gesagt…

das kleine Bärenfroilein gefällt mir sehr gut.

Grüßle von Ines

die Zicke hat gesagt…

So ein kleines, liebes Bärenmädchen!
Da bin ich gespannt, was sie für einen Namen bekommt.

Liebe Grüße... Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Bärenmädchen!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Eine hübsche kleine Bärendame, die neue Mama wird sich sicher sehr darüber freuen.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Oberschnuckelig .. die kleine "naserümpfende" Bärendame. :O)
Gefällt mir .. auch die Farbe!!!
Liebste Kroka... ups ne lieber
begeisterte Frau-zu-Frau-Grüße
Iris

Conni hat gesagt…

Das kleine Mädel hat sich ja schon richtig fein gemacht.
LG Conni

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein hübsches Bärenmädchen!!!

Liebe Grüße, Barbara

Sandra hat gesagt…

Wunderschön ist die kleine namenlose Bärendame! Und die Fellfarbe finde ich total gut!
LG
Sandra

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein süßes kleines Bärenmädchen und so fein hat sie sich gemacht.

Liebe Grüße
Conny

wisabi Baeren hat gesagt…

Nö was eine feine Bärendame ich klebe hier am Bildschirm fest:0) ie Fellfarbe super. Bin gespannt wie sie heißen wird.


Liebe Grüße Sabine/wisabi

Zwergenwelt hat gesagt…

Huhu, nu sehe ich mal was du für süße Bären machst... schau doch mal auf meinen blog, da gibt es eine Überaschung für dich!!!♥
Liebe Grüße, cornelia