Dienstag, 10. November 2009

Zwei neue

Heute mal wieder zwei neue Bärchen:






Wie immer mehr Bilder unter:
Woodinkies


Und dann bin ich noch ganz fleissig in der Seifenküche, aber da kann ich euch noch nicht soviel zeigen.....sind doch ein paar geheime Weihnachtsgeschenke bei.....pssssst.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die beiden sind ja zuckerüß! Zum Stehlen! Das offene Mäulchen ist ja witzig!
LG
Sandra

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Irgendwie ist das mit den gefilzten Schnauzen anders als mit den genähten, man weiß nie genau, was dabei rauskommt! (Ich zumindest!) Aber die offenen Mäulchen sind schon süß!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Zwei herzige Bären sind die Zwei. Der obere gefällt mir besonders gut.

LG
Biggi

Stephanie hat gesagt…

Ohhh, die Zwei sind Dir aber richtig gut gelungen. WOW..absolut putzig und lieb. Ich könnte mich jetzt spontan nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt.
lg
Steffi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das sind super süßes Schnuckels Pitti.

Liebe Grüße
Conny

die Zicke hat gesagt…

Sind das zwei süße Mampf-Schnuten! Klasse, besonders das hellere gefällt mir super!!!
Das Profil von dem dunkleren finde ich ein bisschen zu voluminös, aber wenn der Kleine ein paar Kilometer gewandert ist, läuft sich das auch runter! :O)

LG Heike

Stefie hat gesagt…

wow sind die süß, ich mag die gefilzten schnuten sehr.
lg stefie

Saskia hat gesagt…

Die beiden sind dir super gelungen, Pitti, einfach nur süß *schwärm*
LG Saskia

uebibaer hat gesagt…

Huhu Pitti,

schön das du jetzt auch die Schnäutzchen filzt, sehen nett aus die zwei.

bärigeknuddelgrüße Anita

Laenesbärchen hat gesagt…

Pittiiii, Du fütterst die zu gut oder die stehlen aus Sam's Napf ... :O)
Diese dicken Bäckchen gefallen mir.
So viel zum Thema "Ich hau es in ..."
Liebe Dorfgrüße Iris

Krümelbärchen hat gesagt…

Hallo Pitti,

die beiden Zuckerschnuten gefallen mir supergut. Die Beiden richtig fröhlich und gut gelaunt aus.
Liebe Grüße
Silvia :)

Elfe78 hat gesagt…

Durch Zufall hier gelandet und sehr gestaunt. Deine Bären sind so toll und süss und einfach besonders.
Hier schaue ich ab sofort gerne wieder vorbei..
Bärige Grüsse von der Filzbärenbande

Steinchen hat gesagt…

Huhu Pitti, nun hab ich deinen blog auch entdeckt und mich gleich als regelmässige Leserin "geoutet" *kicher*
WUNDERSCHÖN sind deine beiden Neulinge geworden, aber auch die anderen Gesellen hier auf deinem Blog sind zum rasuklauen süß!
Liebe Grüße vom Steinchen

Peris Welt hat gesagt…

Pitti, die beiden sehen ja echt schnuckelig aus. RIchtige Gute-Laune-Bärlis :o)).

LG
Peri

babobaer / Barbara hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut! Beide sind total süße Schnuckelchen!!!

Liebe Grüße,
Barbara