Samstag, 19. Dezember 2009

ein Überraschungs-Reigen

Diese Woche habe ich ganz viele Überraschungen von ganz lieben Freunden bekommen.
Boah.....muss ich dieses Jahr lieb gewesen sein......lol.
Als erstes habe ich von Geli ein ganz liebes Ü bekommen:

Dann kam Heike vorbei und hat mir dieses süße Geschenk mitgebracht:

Und am Donnerstag musste ich raten, was mein Honigsternchen Iris für mich eingepackt hat. Als Tipp bekam ich 2 Tütchen Senf in die Hand gedrückt.
Und da ich ja soooo ein Marzipan-Fan bin, habe ich ein halbes Schwein bekommen.
Also wenn mich der Marzipan-Jeeper jetzt erwischt , habe ich ein halbes Schwein mit Senf....lol


Von unseren Nachbarn haben wir noch was Süßes bekommen, da wir ihnen immer Kästen zu trinken mitbringen,weil sie schon Beide über 70 Jahre sind und die Kästen nicht mehr getragen bekommen.

Und heute hat der Postbote noch ein Päckchen von Tatjana und Bodo gebracht.
Da steht nicht drauf wann ich öffnen darf, aber ich denke mal, erst an Weihnachten.

Ihr süßen Mäuse, vielen Dank an euch alle. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

soooo viele schöne Sachen - da war aber eine richtig liiiieb!!!

Grüßle von Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bekommen Pitti, ich freue mich für dich.

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Conny

Blumbärchen hat gesagt…

bei so vielen tollen Geschenken glaube ich ja fast, das bei Dir Weihnachten dieses Jahr ein paar Tage früher ist;-)

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ganz tolle Geschenke hast du bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Also ehrlich Schnuckie ... wenn nix drauf steht .. auf damit .. sofort ..lol!! Kann doch nicht sein, dass man schleicht ohne Befehl.
Is vom Schweinerl noch was übrig??? Und hat Achim das Schwänzchen bekommen ...grins.
Bussi-Grüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du warst anscheinend total brav bei den tollen Geschenken! Vor allem Marzipan mit Senf - mhm!;O)

LG Sabine

Nachtwachtel hat gesagt…

Winke Winke Iris.....od du es glaubst oder nicht, die Sau ist noch unversehrt.
Bussi Pitti

Lotusblüte hat gesagt…

Jaaa, da mußt Du wirklich ein braves Mädchen gewesen sein *lach*... Das Schweinchen hätte aber bei mir ehrlich gesagt den Fototermin nur schwer überlebt *hi,hi,hi* - ein schönes Weihnachtsfest und GGLG von Gaby :O)