Dienstag, 8. Dezember 2009

Familientag

Heute haben wir mal einen richtig gemütlichen Familientag gemacht:
mit alle Mann nach Moers zum bummeln und shoppen.
Als erstes ab in den Buchladen, meine Tochter brauchte noch ein Geschenk für ihre Freundin. Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.

Dort haben wir uns mit leckeren Bonbons eingedeckt und im Buchladen hatte ich mir noch ein paar neue Bücher gekauft.

Und dann habe ich diesen Froschgott entdeckt, den finde ich so genial, der musste einfach mit.

Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ging auch noch mit nach Hause und für mein Honigsternchen habe ich auch was schönes gesehen.
Meine Liebe, als ich das sah, musste ich direkt an dich denken.

Zum Schluss, sind wir alle noch lecker Essen gegangen.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Morgen früh, Punkt 8.00 Uhr, steh ich auf dem Amt und lasse meinen Namen umbenennen in:
Honigsternchen

Extraklasse, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Mehr Info's Donni bitte!

Bussi-Knuddler und ein guts Nachschichtlie!
Liebst Dorfgrüße Iris

Sandra hat gesagt…

Das klingt ja nach einem schönen Tag!
Vielen Dank für die Bilder. Das mit der Eisbahn schaut klasse aus und der Frosch ist spitze!
Ein dicker Drücker
Sandra

old_roses-memories hat gesagt…

Die nächsten Lesestunden sind auf jeden Fall wieder gesichert *kicher*.
Der Weihnachtsmarkt sieht schön aus.....und ich glaube, ich hätte auch nicht einfach nur so am Bonbonstand vorbeigehen können. Das duftet immer so herrlich.
Bestimmt war's ein schöner Familientag für euch.

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der Froschgott sieht ja wirklich total interessant aus. Ob er euch nächstes Jahr viele Frösche bringt? *grins* Bonbons hole ich auch meistens - lecker Kräuterbonbons.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Barbara

Biggibaeren hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an.
Der Froschgott ist der Hammer, echt klasse...

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich freue mich, dass ihr so einen schönen tag hattet. Der Froschgott sieht lustig aus.....

Liebe Grüße
Conny

wisabi Baeren hat gesagt…

Oh ein Froschgott lol der ist ja toll und so tolle Bücher , das scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein:0)

Einen schönen dritten Advent und Liebe Grüße
Sabine/wisabi