Montag, 28. Dezember 2009

Handschuhe

Ich habe es geschafft, ein wenig über die Feiertage zu nähen.
Raus gekommen sind diese Vintage-Handschuhe.
Sie sind wirklich ganz fix genäht.
Ganz so stark wie auf den Fotos glimmern sie nicht.
Aber bei den dunklen Wetter hier und mit Blitz, werden die Bilder leider nicht besser.





Inspiriert durch das I-Net

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Lady,
die sehen ja richtig schnuckelig aus :O) und ein wenig glitzer-glatzer darf's doch ruhig sein.
Ich würd sie ja gern an unserem Donnerstag anprobieren ... aber ich schätze mal, dass die ein bissel zu klein für mich sind?
Bussi-Grüße aus dem Dorf Iris

seifentier hat gesagt…

oh sind die aber schööön - ich liiiebe Glitzer!!! Was ist das für ein Stöfflie? Sind sie nur als Deko gedacht oder tatsächlich zum Anziehen? Das wären ein Paar Fäustlinge für mich!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Na die sehen ja toll aus Pitti, :0))
aus was für einem Stoff hast du die Handschuhe genäht?

Liebe Grüße
Conny

Blumbärchen hat gesagt…

in so feine Teilchen würden meine Händchen auch gern reinpassen!

LG
Gabriele

die Zicke hat gesagt…

Sind die putzig! Kann ich mir super ein kleines Zwergen-Froillein vorstellen, die damit durch den Schnee stapft!

Liebe Grüße... Heike

Nachtwachtel hat gesagt…

freue mich das sie euch gefallen.
@ Ines und Conny
Die Handschuhe sind aus Fleece genäht und sind nur zur Deko.
Bussi Pitti

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die schauen ja putzig aus - sehr schön!!!

Liebe Grüße, Barbara

Stephanie hat gesagt…

Richtig "Vintädsch", klasse sehen sie aus und glitzerflitzer passt immer zum Winter.
lg
Steffi

seifentier hat gesagt…

ach wie schade - nur zur Deko!!!

Grüßle von Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Nur zur Deko???? Wie jetzt.......das ist ja wirklich Schade.

Liebe Grüße
Conny

Peris Welt hat gesagt…

Uuuiiiiiiiiii, die Handschuhe sehen aber echt supi aus, mit gefällt das sehr,wenn etwas glitzert und glimmert :o)))).


Liebste Grüße von
Peri

Sandra hat gesagt…

Ooohhhh, nur Deko? Ich dachte auch die seien zum Tragen. Aber sehr süß!
LG
Sandra