Dienstag, 22. Dezember 2009

ich durfte ....

.....doch schon auspacken.
Nachdem mein Schatz das Päklie von Tatjana und Bodo ins Weihnachts-Nirvana verschwinden lassen hat und nachdem Tatjana das "GO" zum öffnen gegeben hat, ist es wieder aufgetaucht.Ich mich direkt mit Messer und Schere bewaffnet, auf das Päklie gestürzt und wunderschöne Dinge ausgepackt. Aber schaut euch selber meine Schätze an:




Vielen Lieben Dank ihr Zwei , ich habe mich unheimlich gefreut.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Tatjana hat Dich wirklich mit einem tollen Päckchen beglückt. Der Schriftzug ist besonders klasse!
LG
Sandra

Steinchen hat gesagt…

Ja, ja, meine Lieblingstatjana und mein Lieblingsbodo........die haben "ein Händchen" für wunderschöne Päcklies. Ich freu mich für dich :o)
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, was für ein Glück, daß du schon öffnen durftest! Tolle Sachen waren in dem Päckchen!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du von den Zweien bekommen, deine Freude kann ich sher gut verstehen.

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Hab doch direkt gesagt: AUSPACKEN
Die feinen Schätze wären vielleicht Heiligabend "untergegangen" und hätten nicht die ihnen zustehende Beachtung gefunden :O)
Toll. Da musstet Du ja direkt umdekorieren.
Liebe Weihnachtsgrüße Iris