Montag, 7. Dezember 2009

mein Gewinn

Heute kam mein Gewinn von der Zwergenwelt an.
Liebe Cornelia, vielen lieben Dank für die wunderschönen Engelchen, sie sind in Natura noch viel süüüüüüßer. Und wie du siehst waren sie auch ganz brav und haben den Reiseproviant nicht angefasst.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Engel, die nicht naschen???
Unfassbar ...;O)
Ich kenne da einen Engel, der hätte sich nicht so brav zurückgehalten ...lol!
Einen schönen Montagabend mit Deinen Lieben.
Knuddler Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein toller Gewinn, ich freue mich für dich.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Die sehen ja putzig aus! Glückwunsch zum Gewinn!

Liebe Grüße... Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

Das ist ja prima, dass die so unversehrt ankamen, ich mein die Engel... und die Süßgkeiten.. *freu*
Sag mal du wohnst in Moers, kennst du einen Jens Franken? Arbeitet auf der Stadt seit einem Jahr, ist von Moers, war aber eine Zeitlang weg...
liebe Grüße, cornelia

old_roses-memories hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Supi.....ich freu mich für dich