Sonntag, 6. Dezember 2009

Schönen Nikolaus

Wünsche euch allen einen ganz tollen Nikolaustag mit super süßen Geschenken.
Bei allen wo es nicht so rund läuft, "Daumen drück und dicken Knuddler " dass es schnell besser wird.
Wir gehen gleich zu einer ganz lieben Freundin zum Käffchen und statt Blumen, habe ich ihr eine Dose gebastelt. Die Dose wurde erst geöffnet, mit einem Dosenöffner der keine scharfen Kanten macht, so kann man den Deckel nachher wieder aufkleben und die Dose ist wieder geschlossen.Gefüllt wird sie mit Seife und Badebömbchen.
Hoffe das Nikolausi gefällt ihr.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Die Dose ist ganz entzückend und toll befüllt wird bestimmt sehr gut gefallen.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Eine hübsche Dose hast Du zaubert und die Idee ist toll!
LG
Sandra

Lotusblüte hat gesagt…

Wooow,ist das aber ein schönes Nikolausigeschenk :o)) Einen schönen Adventsabend noch und GGLG Gaby
PS:Dankeschön für Deinen lieben Kommentar bei mir,habe Dich gleich mal auf meinem Teddyblog verlinkt *zwinker*

die Zicke hat gesagt…

Das sieht aber sehr schön aus! Gefällt mir auch sehr gut, bestimmt hast du da heute jemandem eine große Freude gemacht!

Liebe Grüße... Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das sieht toll aus Pitti.
Ich wünsche dir einen schönen Rest-Nikolaus.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

Meine kleine Nikläusin,
hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Wenn das Geschenk nicht gefallen hat (was niemals nicht sein kann) hast Du es hoffentlich für Donnerstag wieder mitgenommen ..lol. Falls doch ... lass rechtzeitig Warmwasser ein :O)
Frau-zu-Frau-Grüße Iris

Stefie hat gesagt…

ein tolles geschenk, pitti.
da wird sich deine freundin bestimmt gefreut haben.
lg stefie