Freitag, 29. Mai 2009

was schönes zum Wochenende

Dieses bezaubernde Buch kam gestern an......zappel zappel
da ist das Wochenende ja gerettet.
Mal sehen was ich als erstes mir ausgucke zum Nachnähen.
Und dann ist über Pfingsten noch das Jazz Festival bei uns im Moerser Schlosspark und wenn das Wetter so bleibt, werden wir mal ganz gemütlich drüberschlendern.

Donnerstag, 28. Mai 2009

Die nächsten Seifen

Hier kommen die nächsten Seifen



Princess.




Yesterday.



und nochmal eine mit ganz viel Ziegenmilch.



Mittwoch, 27. Mai 2009

Wake up

Hier möchte ich euch meine Spende für die Aktion* Wake up *zeigen.


Das ist die kleine Maus My-Chi.14 cm groß und stolze 250 g schwer. Sie wird mit vielen anderen Geschöpfen auf Ebay am 19.06.2009 versteigert.



<

Mehr Informationen zu dieser wirklich tollen Aktion findet ihr hier:http://www.my-little-miracles.com/bearhome.html oder hier http://sweet-little-duckies.de/duckie-baeren/Home.html

Ich würde mich sehr freuen , wenn viele von euch diese tolle Aktion unterstützen würden.


Seifen

Als erstes versuche ich mal ein paar Seifen rüber zu bekommen.



Arabesque.....wie ein Traum aus 1001 Nacht.




Bärtida de Coco mit frischer Kokosnussmilch.



Zarteziege....mit ganz viel Ziegenmilch.


So wie es ausschaut hat es geklappt.







Dienstag, 26. Mai 2009

Mir raucht der Kopf

Ein wenig habe ich jetzt schon geschafft, Hintergrund und Schriftart, Schriftfarbe und Umrandung geändert.

Auch ein paar Labels und so angelegt, aber das ist hier ja alles viel komplizierter ,als auf meinem alten Blog.

Da werde ich wohl noch ein paar Tage brauchen.






Umzug in ein neues Heim

Nachdem sooooo viele von euch Ihren Blog hier haben ,bin ich auch in diese Blogerwelt eingezogen. Jetzt schaue ich erstmal was hier so alles möglich ist und wie ich meine alten Post's hier rüber kriege.