Dienstag, 30. Juni 2009

Heraldik



Zusammen mit einem Arbeitskollegen, der sich schon Jahre mit der Heraldik beschäftigt, habe ich mir ein Wappen für meine Bären erstellt.
Lieber Klaus, nochmal vielen Dank für deine Unterstützung bei der Umsetzung der Helmdecke und des Helmziers. Mal sehen was sich alles schönes mit dem Wappen machen lässt.


Mittwoch, 17. Juni 2009

Prinz Peppermint

Hier ist er .......Prinz Peppermint im Alvenei.
Der Kleine ist ca 9,5 cm groß und aus amerikanischem Ministöffchen.







Montag, 15. Juni 2009

Blog Candy bei Yvonne

Bei Yvonne läuft ein Blog-Candy bis zum 22.06.2009.Schaut doch einfach mal vorbei.
www.kreativ-salon.blogspot.com


Und noch ein süßer Blog-Candy bei Andrea.
Zeit habt ihr bis zum 21.06.2009
Hier die Addi:http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/2009/06/blog-candy.html

Sonntag, 14. Juni 2009

Abendlicher Sparziergang

Heute möchte ich euch mal ein paar Fotos von unseren abendlichen Spaziergang zeigen .Jetzt wo es über Tag so warm ist, gehen wir unsere große Runde mit dem Hund immer Abends, wenn es etwas kühler wird.
Auf den ersten 3 Bildern kann man sehen, wieviel Spass es meinem Kleinsten und dem Hund macht. Sie sausen durch die Felder das einem schwindelig wird.


Montag, 8. Juni 2009

Faules Wochenende

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und die Termine haben einen wieder.
Hab das ganze Wochenende rungefletzt und eigentlich nichts gemacht, nur ein Stück Stoff gefärbt.
Am Sonntag kam die Tanni kurz vorbei und wir haben gemütlich bei 1 -2 oder auch 3 Tässchen Kaffee ein wenig gequasselt.Freue mich schon auf das nächste mal.
So jetzt muss ich ein wenig Gas geben....ich habe noch einiges zu tuen.
Einen schönen Start in die neue Woche.
Bussi Pitti

Donnerstag, 4. Juni 2009

Prinz Schokonase im Alvenei

Möchte euch heute den kleinen Prinz Schokonase im Alvenei vorstellen.
Der Kleine ist ca. 9,5 cm groß und wohnt in einem Straussenei.
In das Ei habe ich erst mit dem Dremel Fensterchen geschnitten....boah hat das gestunken und dann habe ich das Ei ausdekoriert.
Und hier ist der Kleine:









wunderschöne Blog-Candies

Habe wieder ein paar wunderschöne Blog-Candies gefunden.Schaut doch mal vorbei.
Z.B. Hier:
http://bevscrafts.blogspot.com
oder hier:
http://kartenfreak.blogspot.com
oder hier:
http://stampingfunny.blogspot.com
Ich drück uns allen die Daumen.