Mittwoch, 22. Juli 2009

Award

Heute habe ich von Sandra und von
Tanni den folgenden Award bekommen.



Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muß ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich möchte diesen Award an wundervolle Mädels mit wundervollen Blogs weitergeben:


an Saskia


an Susi


an Stefie


an Yvonne


und an Sannya

Montag, 13. Juli 2009

Kugeliges gegen Seifiges

Hatte ja mit Conny Kugeliges gegen Seifiges getauscht. Und heute kam meine Kugel-Sau Fred an. Leute....ich kann euch gar nicht sagen wie süüüüüüß die Sau ist und ab heute Abend, darf er immer mit im Auto zur Arbeit fahren, sozusagen als mein Glückschwein.
Schaut euch mal diese süße Sau an:

Aber Fred ist nicht alleine gereist. In dem Tauschi hatte sich noch eine Ü versteckt, mit wunderschöne Stöffchen, Knöpfen,Bändern und Schleifen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Vielen Dank Conny für das schöne Päckchen.
Und hier das Foto von meinen Schätzen:

Donnerstag, 9. Juli 2009

Überraschungs-Candie bei Conny

Schaut doch mal bei Conny vorbei, da könnt ihr ein Ü-Candie gewinnen.
Unter : http://wildebaeren.blogspot.com/

Montag, 6. Juli 2009

" herbe Männerseifen "

Wollte euch noch schnell 2 neue Männerseifen zeigen.
Die Zwei sind mit vielen guten Sachen gemacht, wie zb. Shea, Kakaobutter , Reiskeim und Mandel und vielem mehr.
Beduftet ist die Blaue-Grün-Gelbe mit Cool Water und folgende Banderole soll um die Seife.


Und die Braun-Beige ist mit Cool Water und Zitrone beduftet und bekommt diese Banderole.


Anstelle von destilierten Wasser, habe ich die Seife mit Sole angesetzt.
Für die extra Portion Pfege.Nur das beste für den Man.

Blog Candie bei dem Bär der blogt

huhu ihr da drausen.......schaut mal bei Finley auf dem Blog, da könnt ihr ein Überraschungs Candie gewinnen.
Hier die Blog-Addi:
http://finleyswelt.blogspot.com/2009/07/blog-candie-zu-gewinnen.html
wünsche allen viel Glück......mir natürlich auch.