Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch



Ich wünsche euch allen ein frohes , neues Jahr.
Mit viel Gesundheit, viel Glück und ganz vielen schönen Stunden im neuen Jahr.
Viel Spass bei allem was ihr vorhabt und gute Freunde die euch begleiten.



Montag, 28. Dezember 2009

Handschuhe

Ich habe es geschafft, ein wenig über die Feiertage zu nähen.
Raus gekommen sind diese Vintage-Handschuhe.
Sie sind wirklich ganz fix genäht.
Ganz so stark wie auf den Fotos glimmern sie nicht.
Aber bei den dunklen Wetter hier und mit Blitz, werden die Bilder leider nicht besser.





Inspiriert durch das I-Net

Samstag, 26. Dezember 2009

Mein Weihnachttauschie von Ute

Schaut euch mal dieses süße Bärchen an. Das ist mein Tauschie von Ute.
Ist der nicht niedlich ??????
Und feine Sachen hat er auch noch mitgebracht.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Mein Gewinn...

von Babara kam heute an.
Schaut mal was ich bekommen habe:
ein wunderschönes Utensilio und ein ganz tolles Nadelkissen-Stiefelchen.

Liebe Barbara , vielen Dank für diesen tollen Gewinn.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachts-Bärchen-Tauschie

Heute kam mein Weihnachts-Bärchen-Tauschie von Ute an.
Man bin ich gespannt , was für ein Bärlie da zum Vorschein kommt.
Zum Glück brauche ich nur noch einmal schlafen.....zappel.
Also das Päckchen erstmal unter dem Weihnachtsbaum parken....schnief.

Dienstag, 22. Dezember 2009

ich durfte ....

.....doch schon auspacken.
Nachdem mein Schatz das Päklie von Tatjana und Bodo ins Weihnachts-Nirvana verschwinden lassen hat und nachdem Tatjana das "GO" zum öffnen gegeben hat, ist es wieder aufgetaucht.Ich mich direkt mit Messer und Schere bewaffnet, auf das Päklie gestürzt und wunderschöne Dinge ausgepackt. Aber schaut euch selber meine Schätze an:




Vielen Lieben Dank ihr Zwei , ich habe mich unheimlich gefreut.

Samstag, 19. Dezember 2009

ein Überraschungs-Reigen

Diese Woche habe ich ganz viele Überraschungen von ganz lieben Freunden bekommen.
Boah.....muss ich dieses Jahr lieb gewesen sein......lol.
Als erstes habe ich von Geli ein ganz liebes Ü bekommen:

Dann kam Heike vorbei und hat mir dieses süße Geschenk mitgebracht:

Und am Donnerstag musste ich raten, was mein Honigsternchen Iris für mich eingepackt hat. Als Tipp bekam ich 2 Tütchen Senf in die Hand gedrückt.
Und da ich ja soooo ein Marzipan-Fan bin, habe ich ein halbes Schwein bekommen.
Also wenn mich der Marzipan-Jeeper jetzt erwischt , habe ich ein halbes Schwein mit Senf....lol


Von unseren Nachbarn haben wir noch was Süßes bekommen, da wir ihnen immer Kästen zu trinken mitbringen,weil sie schon Beide über 70 Jahre sind und die Kästen nicht mehr getragen bekommen.

Und heute hat der Postbote noch ein Päckchen von Tatjana und Bodo gebracht.
Da steht nicht drauf wann ich öffnen darf, aber ich denke mal, erst an Weihnachten.

Ihr süßen Mäuse, vielen Dank an euch alle. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Familientag

Heute haben wir mal einen richtig gemütlichen Familientag gemacht:
mit alle Mann nach Moers zum bummeln und shoppen.
Als erstes ab in den Buchladen, meine Tochter brauchte noch ein Geschenk für ihre Freundin. Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.

Dort haben wir uns mit leckeren Bonbons eingedeckt und im Buchladen hatte ich mir noch ein paar neue Bücher gekauft.

Und dann habe ich diesen Froschgott entdeckt, den finde ich so genial, der musste einfach mit.

Das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ging auch noch mit nach Hause und für mein Honigsternchen habe ich auch was schönes gesehen.
Meine Liebe, als ich das sah, musste ich direkt an dich denken.

Zum Schluss, sind wir alle noch lecker Essen gegangen.

Montag, 7. Dezember 2009

mein Gewinn

Heute kam mein Gewinn von der Zwergenwelt an.
Liebe Cornelia, vielen lieben Dank für die wunderschönen Engelchen, sie sind in Natura noch viel süüüüüüßer. Und wie du siehst waren sie auch ganz brav und haben den Reiseproviant nicht angefasst.

Sonntag, 6. Dezember 2009

Schönen Nikolaus

Wünsche euch allen einen ganz tollen Nikolaustag mit super süßen Geschenken.
Bei allen wo es nicht so rund läuft, "Daumen drück und dicken Knuddler " dass es schnell besser wird.
Wir gehen gleich zu einer ganz lieben Freundin zum Käffchen und statt Blumen, habe ich ihr eine Dose gebastelt. Die Dose wurde erst geöffnet, mit einem Dosenöffner der keine scharfen Kanten macht, so kann man den Deckel nachher wieder aufkleben und die Dose ist wieder geschlossen.Gefüllt wird sie mit Seife und Badebömbchen.
Hoffe das Nikolausi gefällt ihr.

Samstag, 5. Dezember 2009

Schneckchen

Hatte mich ja auf der Teddy-Bären-Messe in Essen, für den Schneckenkurs bei Manuela angemeldet.
Und hier ist sie, mein Schneckchen.Es hat mächtig viel Spass gemacht.





Mittwoch, 2. Dezember 2009

Neue Vintage - Elefanten

Hab ein paar neue Fanties genäht, alle ca.18 cm groß und so um die 400g schwer.

Hier ist Florentina, aus drei selbstgefärbten Schokoviskosefarben:



Und zu guter letzt Yangu, aus dem neuen Antik-Mohair von Pro Bär:



Hoffe euch gefallen die neuen Fanties.

Kleiner Nachtrag: Florentina hat schon ein neues zu Hause gefunden.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Gewonnen

Ich fass es kaum, ich habe beim Blog-Candy von der Zwergenwelt

gewonnen, diese super süßen Engelchen.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.