Samstag, 16. Januar 2010

and the winner is......

Heute ist es endlich soweit und der glückliche Gewinner wird gezogen.
Aber erstmal alle Lieben , die mitgemacht haben , aufschreiben.



Dann alle Lose schön falten ,in die Losschale werfen und gut mischen.



Als Glücksfee hat sich meine Tochter Linda zur Verfügung gestellt.
Und gezogen wurde.....na kannst du dich schon erkennen.



Trommelwirbel und Fanfarentusch:




Conni ......Herzlichen Glückwunsch

Bitte schicke mir deine Adresse zu, meine Mail-Addi ist im Profil hinterlegt,
damit sich die Kleene so schnell wie möglich auf den Weg zu Dir machen kann.
Für alle anderen , nicht traurig sein, ein neues Blog-Candy kommt ganz bald wieder.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin mit "i" :o)

Lieben Gruß
Conny

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Conni!

LG
Gabriele

Conni hat gesagt…

Ähmmm....mein Herz klopft schon ganz toll....Conni-mit i. Bin ich das wirklich? Ganz echt? Oh, ich guck lieber nochmal.....

Schmidterling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der ungläubigen Gewinnerin. Viel Spass mit dem süssen Bärchen von Pitti kannst dich echt freuen.

Bussi Renate

Conni hat gesagt…

Ja, ich bin es wohl tatsächlich....Ich freu mich hier wie verrückt. So einsüßes Bärchen und ich hatte so ein Glück.
Liebe GRüße von einer Total-Happy-Conni

Karottenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und viel spaß mit dem süßen kleinen kerl

Glg
Nadine

Shippymolkfred hat gesagt…

Hey, ich bin auch eine Conny, allerdings mit 'y' :)
Herzlichen Glückwunsch an die 'richtige' Conni.

LG Shippy

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conni, herzlichen Glückwunsch!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Conni und
viel Spaß mit der Kleinen.

Liebe Grüße Iris

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, Conni!

Liebe Grüße... Heike

Larisa hat gesagt…

congrats for Conni ))) The prize is really good ))))))))

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Conni zu diesem tollen Gewinn!

Lieben Gruß von Netty

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conni mit i.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Conni, ich freue mich für dich. :0))

Liebe Grüße
Conny

Pfiffigste hat gesagt…

Oh, welch ein Glück.
Das gönne ich Dir von Herzen.

Pfiffigste

Tine hat gesagt…

oh...Conni...herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn
Drücki Tine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conni,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, freue mich für dich.

LG Anita