Dienstag, 5. Januar 2010

Gewonnen

Heute kann ich euch endlich meinen Candy-Gewinn von
Heike zeigen.
Dieses wunderschöne Buch hatte mich gestern schon erreicht, aber da meine Compi-Maus den Geist aufgegeben hat und ich nicht alles über Tastatur machen konnte, gibbet das Bild erst heute.



Da sind wunderschöne Sachen zum nachnähen drin, man warum hat der Tag nur sooo wenige Stunden.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn, bin schon auf die ersten Werke aus dem Buch gespannt!

LG
Gabriele

seifentier hat gesagt…

Gratuliere dir, Pitti - das Buch sieht vielversprechend aus und ich bin gespannt auf erste Fotos....

Grüßle von Ines

Schmidterling hat gesagt…

Ja fein, gratuliere. Mach mal auf und lass mich blättern... oh schade geht ja nicht. Viel Spass beim stöbern.

Bussi Renate

Minis by Kledi hat gesagt…

Wenn ich könnte würde ich dir ein paar Stunden mehr Tag schenken..........einen feinen Gewinn hast du da bekommen.......bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Drückerli Edith

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Im Gegensatz zu Renate (Zunge-rausstreck) werde ich mal in dem tollen teil blättern :O)
Knuddler Iris

P.S.: Ein paar Stunden meines Tages würde ich Dir auch abtreten.
Sagen wir 8 (!!) Arbeitsstunden ...lol.

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Jetzt bin ich gespannt, was du daraus zauberst.

LG
Biggi