Freitag, 15. Januar 2010

Happy New Year




Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Und damit das Jahr gut anfangen kann, beginnen wir es mit einem Blog-Candy.


Hier die Teilnahmebedingungen:

1. Bitte das Candy in eurer Sidebar verlinken, dafür einfach das Bildchen mopsen.

2. Einen Kommentar hinterlassen und damit in die Lostrommel hüpfen.


Kommentarschluss ist der 15.01.2010

Bekanntgabe des Gewinner's ist der 16.01.2010

Und hier nun das Wichtigste:

Gewinnen könnt Ihr das Bärchen vom Foto.

Ich drücke euch allen die Daumen.

Für neue Post's bitte runtersrollen

Kommentare:

old_roses-memories hat gesagt…

Da hüpfe ich doch genau wie ins neue Jahr gleich mal hinein.....hopp-hopp-hopp *fg*

Happy Twenty-Ten! ;o))

wisabi Baeren hat gesagt…

Happy New Year und hüpf in die Lostrommel :0)

Herzliche Grüße und alles Liebe im neuen Jahr

Sabine/wisabi

SchuSaBär hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr! Das is ja en süßes Bärli, da hüpf ich auch in Töpfchen. Werd dich gleich verlinken.

LG Sarah

Elfe78 hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr..
WoW gleich ein bäriges Candy, da hüpf ich doch gerne rein in den Lostopf..

Elfische Grüsse

Blumbärchen hat gesagt…

oh wie schön das neue Jahr gleich mit einem Blog-Candy zu beginnen! Und klar, will ich da mit dabei sein.

LG
Gabriele

Saskia hat gesagt…

Boah Pitti, ist die Kleine süüüüüüüüüüüüüüüüß *verliebtbin* Da muss ich doch auch gleich in die Lostrommel hüpfen. Verlinkt bist du natürlich auch schon ;)

LG Saskia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich hüpfe ganz schnell in die Lostrommel hinein, bei so einem süßen Bärchen. :0))

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Pitti.

Liebe Grüße
Conny

Laenesbärchen hat gesagt…

:O) wie gut, dass schon einige Mitleser ins Töpfchen gesprungen sind, so kann ich ordentlich Anlauf nehmen und nachhüpfen und lande auf jeden Fall weich :O)
Ein absolutes Haben-muss-Candie

Liebe Dorfgrüße Iris

Schmidterling hat gesagt…

Ich versuchs auch mal. Ob ich den Candy mopsen kann und auch noch velinken.. oh mann das ist mein erstes mal.Daumendrück.

Frohes neues Jahr für Pitti
Gruss Renate

Schnellibaeren hat gesagt…

Boah Pitti, so ein süßes Bärchen !! Da muss ich natürlich auch gleich mal in die Trommel springen und das Bild verlinken.
Liebe Grüße
Sabine

Conni hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

Ui, hier geht es gleich mit einem Candy los.
Ich hopse gerne mit in die Trommel-ist ja schon ganz schön was los da....
Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Liebe Pitti, dir auch ein frohes neues Jahr.

Ich hüfe auch mal rein, Platz da... t`schulligung, wen habe ich denn da getroffen...
Verlinkt bist du auch schon.

LG
Biggi

Steinchen hat gesagt…

Boah, Pitty, so fängt das neue Jahr ja wunderschön an *freu*
Darf ich dann auch mit in dein Löstöpfchen hüpfen?
Knuddelsüße Neujahrsgrüße vom Steinchen

Tine hat gesagt…

oooohhhhh.....was für ein toller Start ins neue Jahr....da hüpfe ich doch *schwups* mit in die Lostrommel und wünsche Dir auch gleich noch ein gesundes neues Jahr
Drücki Tine

Teddysuse hat gesagt…

Hallo Pitti,dir ein gesundes und frohes neues Jahr.Ein supersüßes Candie hast du da zu vergegeben.
Wenn ihr ein bischen rückt,spring ich zu euch Anderen in den Topf.......hops.....drinnäääää

Liebe Grüße Susanne

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ui, was sehen meine müden Äuglein denn da - sooo eine süße Maus! Bin gleich ganz verliebt... Also, da hilft nix, ich MUSS in den Lostopf springen.
Liebste Grüße, Franzi

Stefie hat gesagt…

oh was ein süßer,ich auch mal ins töpfle spring.
ich wünsche dir auch ein frohes neues und erfolgreiches jahr.
lg stefie

seifentier hat gesagt…

Hallo liebe Pitti,

bei so einem Schätzchen hüpf ich doch sofort in die Lostrommel - das würde sich auf jeden Fall mit meinen anderen Bärlies vertragen...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Heike hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner GANZEN Familie ein glückliches neues Jahr und dass alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht!!
Und bei dem tollen Candy kann ich nicht nein sagen und hüpf auch in die Lostrommel!

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch wunderschönes Neues Jahr und hab hier doch auch gleich mitgemacht und lieben Dank dafür.

Dinkelhexe hat gesagt…

Da möchte ich doch gleich mit in die Los-Trommel hüpfen. Das Bärchen ist ja allerliebst.
Wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
Renate

Simibaeren hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Oh, was für ein süßes Schnuggelchen. Da versuche ich doch glatt mal hier auch in die Los-Trommel zu hüpfen, man ich und Technik. :-)
Geschafft! Juhu.
Simi

die Zicke hat gesagt…

Haaaaalt, ich will auch mit rein... hüpf!
*tschuldigung*(bin auf jemanden gelandet)

Ein gutes neues Jahr!!!

Liebe Grüße... Heike

BabuschStar hat gesagt…

ich wünsche dir einen korb angefüllt mit erfolg und eine schüppe voll gesundheit für das neue jahr.verlinke dich sehr gerne denn dein schmuse sieht toll aus.

grüßle

babuschstar

Schlossbaerchens hat gesagt…

Habs geschafft das Bild zu verlinken.
Nun wünsch ich noch ein gesundes,erfolgreiches glückliches
Jahr 2010
und hüpf noch mit ins Töpfchen

uebibaer hat gesagt…

Huhu Pitti,
Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
Endlich habe ich mal wieder Zeit in den Blogs zu gucken und sehe dann das du zum Jahresanfang direkt ein Candy hast, klasse, da hüpfe ich doch auch gerne in die Lostrommel.

LG Anita

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber sowas von süss,das Bärchen...ich möchte auch mitmachen
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Conny hat gesagt…

Oh, was für ein putziges kleines Kerlchen. Da hüpfe ich doch sofort in die Losbox.

LG Conny

Martina hat gesagt…

Schwupppppppsssss - ich bin auch drin!!!
Bei so'nem süßen Candy-Bärchen konnte ich doch nicht draußen bleiben... ;-)))

Dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Stephanie hat gesagt…

Bin zwar etwas spät dran, trotzdem wünsche ich Dir auch ein schönes neues Jahr und alles, was Du Dir selbst auch wünschst. Bei diesem Schnuggel muss ich einfach mein Glück versuchen.
ganz liebe Grüße
von Steffi

Netty hat gesagt…

Ich würd auch gern mitmachen und das süüüüße Bärchen gewinnen wollen.
Ein frohes Neues 2010!

Liebe Grüße von Netty

fadenhex hat gesagt…

Claudia sagt:

Hüpf herein kleines los und laß und mal ein bischen glück haben.

Liebe Grüße und schönes Neues Jahr

Claudia

Siggi hat gesagt…

Ich möchte auch ein Los sein. Bei so einem niedlichen Bärchen!
Schönes Restwochenende noch!

Siggi

Seifenliebe hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr ! Bei so einem zuckersüßem Bärchem *muss* ich doch auch mitmachen :))

LG Bea - Seifenliebe

maribaeren hat gesagt…

Na dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten einfügen.
Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr.
Ja bei so einem Bärchen muß man einfach mitmachen

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Nachtwachtel :)

Ich wünsche Dir auch ein zufriedenes Jahr 2010. Und dem süßen kleinen Bärchen würde ich liebend gerne ein neues Zuhause geben.

LG Shippymolkfred

Pfiffigste hat gesagt…

Ohh, Dank Shippy fand ich hierher und würde auch gern mitmachen.

So ein Kuschelbärchen würde gut zu uns passen.
:-D

Alles Tolle für die nächste Zeit, das ganze Jahr.

Pfiffigste

Beate hat gesagt…

Das Bärchen ist ja herzallerliebst. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.

LG und ein gutes Jahr 2010
Bea

Stickhummel hat gesagt…

So ein süsses Bärli,da muss Frau doch mitmachen.
Werde dich verlinken...

Gruss Sabine

Yvonne hat gesagt…

Och wie süß ist der denn? Da wär ich ja schön blöd,(ja darf man auch mal so sagen:-) wenn ich mein Glück nicht mal versuchen würde.
Hinein hüpf...
Lg und einen schönen Abend,
Yvonnne

Susibaer hat gesagt…

Hallo Pitti

Na, bei so einem süßen Bärli muss man doch einfach sein Glück versuchen!
Deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfli.

Liebe Grüße
Susi

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

bei so einem süßen kleinen bärli MUSS man sein Glück einfach versuchen.
Liebe Grüße
nadine

Claudia hat gesagt…

Ich habe deinen candy auf einem anderen blog entdeckt undals ich das süße Kerlchen sah, das es zu gewinnen gibt, hab ich mich sofort in ihn verliebt.
Also hüpf ich mal schnell noch in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
Verlinkt hab ich klar doch auch. :-)
GlG Claudia

Frau Öbenklöben hat gesagt…

Ein wunder- volles 2010 allerseits!
Da wird so fröhlich gehüpft und das Bärchen ist so herzig..da mach ich doch mit...und verlinkt isses auch :-)
Lieben Gruß von Frau Öbenklöben

Larisa hat gesagt…

Hello !!
I hope I can take part in this candy)) I became a follower already.
Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar.
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
Many hugs from Larisa.

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Conny hat gesagt…

Hallo und auch von mir ein gutes neues Jahr!
Habe Dein Blog gerade erst entdeckt und lande direkt in so einer tollen Verlosung, bei der ich natürlich auch sehr gerne mitmachen möchte :o)
Also hüpf' ich schnell noch rein in den Lostopf! Verlinkung mache ich auch gleich noch ;o)

Lieben Gruß
Conny

PS.: Ich schau' mich jetzt erst mal ein bißchen bei Dir um :o)

Bathina hat gesagt…

Hallo,

wow, ist der Kleine süß, da kann ich nicht widerstehen mitzumachen!

Du hast einen wunderschönen Blog!
LG Dani