Freitag, 22. Januar 2010

zum Weltknuddel-Tag

Gestern war ja Weltknuddel-Tag und natürlich wie jeden Donnerstag, unser ganz spezieller WOLA-Tag.
Und was soll ich sagen:
Erst wurde ich so richtig herzlich geknuddelt und damit meine Füße auch was davon habe, habe ich von Iris diese super weichen Knuddel-Socken bekommen.



Und letzte Woche habe ich schon diese süßen Tröster-Blümlies bekommen:



Dickes Bussi und 1000 Mega-Knuddler nochmal an dieser Stelle. Es ist schön so eine liebe und zuverlässige Freundin , wie dich ,zu haben.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Das ist ganz lieb von Iris, ich freue mich für dich.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

schön das du von Iris so liebevoll verwöhnt wirst!

LG
Gabriele

die Zicke hat gesagt…

Stark, Knuddelsocken! :O) Muss ich mir merken!
Schön, dass Iris an dich denkt. Wenn man jemand Liebes an der Seite hat, ist vieles leichter zu ertragen.
Ich knuddel dich auch ganz fest, leider ohne Socken, aber von Herzen!

Liebe Grüße... Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Ma chérie,
wenn wir uns nicht Halt geben und zusammenhalten ... :O)
Gibt genügend Enttäuschungen im Leben :O(
2 sind halt besser als 3!
Eine knuffig-feinen Sonntag!!!
Iris

Pfiffigste hat gesagt…

Schade, hab wieder nix gewonnen. :-(
Gratulation an die Gewinnerin!

LG Pfiffigste