Sonntag, 28. Februar 2010

Das Ergebniss

Letztes Jahr haben wir, die Mädels vom Teddytreff beschlossen, das wir alle einen Teddy nach dem gleichen Schnitt nähen. Als Vorgabe diente der Schnitt von Birgit Elskamp's "Bowie".Und Freitag war es dann soweit, bei Klaudia wurde bei einem leckeren Stück Kuchen und einem Tässchen Kaffee , das Geheimnis gelüftet.



Das Bild hat Heike für uns gemacht.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na das sind ja echt lustige Kerlchen geworden.
So 2, 3 Favoriten hätt ich da.
Schöne Aktion.
LG Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Das sind alles feine Schnuggels geworden, und man sieht nicht unbedingt, das sie alle aus dem gleichen Schnitt genäht sind.

LG und weht nicht weg bei dem Sturm
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wunderschöne Bärchen habt ihr gezaubert Pitti. Es ist immer wieder erstaunlich wie verschieden die Bärchen werden, obwohl es der gleiche Schnitt ist.

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Eine schöne Bande und interessant, wie jede den gleichen Schnitt anders umsetzt!

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Eine tolle Bären-Bande ist da zustande gekommen!
LG
Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Hab die Schnuckels schon bei Heike bewundert. Wie ich gesehen habe, ist es Dir nicht vollständig gelungen, vor Heike's Kamera zu fliehen :O) Obwohl dieses Mal keine "fliegendes" Bild dabei ist ...grins.

Liebe Grüße Iris

P.S.: Oberhausen hätte ich aber auch ohne Navi gefunden, wenn ich gewusst hätte, dass Markt ist ... irgendwie zieht das magisch an.

Blumbärchen hat gesagt…

da ist ja echt eine tolle Truppe aus einem Schnitt entstanden!

LG
Gabriele