Donnerstag, 4. Februar 2010

die flotte Lotte

ist ja schon ein paar Tage fertig, aber irgendwie war sie immer unterwegs, so das ich keine Fotos von ihr machen konnte. Aber heute habe ich sie endlich mal erwischt und hier ist die Kleine, stolze 12 cm groß und mit grooooßen Füßen.
Das wie ich gemerkt habe , ein Fehler war.....dadurch ist sie noch viiiiieeeeel schneller......lol.







Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Ische liiiieeeebe große Füße *kicher*
Und der Blick vom flotten Lottchen ist auch herrlich kess!
Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

Peris Welt hat gesagt…

Oh jaaaaa, die Füsse sind eeeeeeeeeeecht gooß hihi, aber sie stehen ihr hervorragend. Ist ne echt süße Schnuckelmaus, deswegen muss sie bestimmt auch so schnell sein, damit sie die vielen potenziellen Verehrer wieder abhängen kann *gg*

LG
Peri

Blumbärchen hat gesagt…

ja mit sooo großen Füßen ist Fräulein Bär natürlich husch, husch weggesaust, aber du hast sie ja zum Glück doch noch erwischt die Süße!

LG
Gabriele

Rosenfee hat gesagt…

wie süüüüüüss...das ist ja zum Knuddeln süss,das Lottchen.....guckt schon so schelmisch
Liebe Grüsse
Patricia

Heike hat gesagt…

Ja, die schaut doch recht keck!!! Dann pass mal auf, dass sie dir mit diesen Füßen nicht wieder davon läuft. Ich würd sie übrigens hier bei mir sofort rein lassen - wenn sie dann bei mir vorbei kommt!
LG Heike

Saskia hat gesagt…

Lotte ist ja eine ganz Süße. Die Füße find ich toll!!!
LG Saskia

Conni hat gesagt…

Oh ja, eine flotte Lotte! Ich glaub auch dass sie weiß,was sie will!

Liebe Grüße Conni

seifentier hat gesagt…

Hallo Pitti,

dein Lottchen ist aber ein Süße - vor allem die großen Füße und das herzallerliebste Outfit mit Schleifchen auf dem Haupt - sehr goldig!!!

Liebes Grüßle von Ines

Claudia hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist die denn?
Einfach nur zum verlieben.

Sandra hat gesagt…

Gaaaanz entzückend! Wie schön das die Lütte noch für ein Foto hergehalten hat!
LG
Sandra