Dienstag, 9. Februar 2010

ein Award von Ines


Habe von Ines einen Award bekommen...eigentlich wollte ich nicht mehr, aaaaaaaaaaaaaber die Ausnahme bestätigt die Regel....lol.
Um den Award zu bekommen, soll man 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen. Außerdem wird man gebeten, denjenigen zu verlinken, von dem man den Award bekommen hat.
Alsoooo Ines...verlinkt bist du ja schon lange und jetzt zu den 10 Dingen.

1. meine Familie
2. meine Freunde
3. meine Bären
4. Seifen machen
5. über Bärenmessen schlendern
6. Lesen...ich bin ein Bücherwurm
7. einen guten Film sehen
8. ein gutes Essen geniessen...an La vom Wo ...wann gehen wir mal wieder
9. Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit
10.Zeit für mich zum träumen, werkeln oder was mir sonst noch so einfällt


So jetzt kommt der schwierige Teil....wer hat noch nicht , wer will nochmal
Weitergeben möchte ich den Award an:

Peri
Steffi
Mari
Sabine

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

Hallo Pitti,

ist mir doch glatt entgangen, dass du awardmüde bist, umsomehr froit es mich, dass du eine Ausnahme machst - du hast es nämlich verdient.

Ganz liebes Grüßle von Ines

uebibaer hat gesagt…

Huhu Pitti,

na da gratuliere ich dir doch mal ganz schnell zu deinem Award.

LG Anita

Laenesbärchen hat gesagt…

Na da werden die Äugies ja mal riesig.
Meine Süße, da nehm ich Rücksicht und verleihe Dir den Awardie nicht und siehe da, sie will ihn doch ...grins. Also zukünftig: Keine Rücksicht mehr auf Pittis Wünsche ...lol.
Na das La sagt mal: Am nächsten Wola-Donni zerre ich Dich ins Auto und wir fahren zu meinem neuen Lieb-Griechen???
Guts Nächtle Iris

P.S: Schau mal Mail wegen GB!