Mittwoch, 10. Februar 2010

Kommödchen

Heute wollte ich euch mal mein Kommödchen mit ganz vielen Schubfächern zeigen.
Gemacht habe ich es aus Streichholzschachteln, Graupappe ,Holzfüßchen und schönen Scappapier.
Obendrauf ein von mir besticktes Nadelkissen,nach einer Vorlage....puh da müsste ich suchen gehen.
Unterlegt mit Volumenvlies und mit ein paar Knöpfen und Schmucknadeln geschmückt.
Die Kommode ist etwa 16 cm breit x 16 cm tief und 11 cm hoch und hat 40 kleine Schubladen.
Ich glaube das bleibt erstmal ein Einzelstück, da es doch sehr Arbeitsaufwendig ist.
Obwohl ein Stickbild habe ich ja noch fertig...mal sehen ob das nicht doch noch zur Kommode wird.






Kommentare:

EDITH hat gesagt…

Die Kommode sieht wunderschön und nach sehr viel Arbeit aus. Hast du toll gemacht.

Liebe Grüße
Edith

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderwunderschön ist deine handgemachte Kommode. Das da viel Arbeit drin steckt, will ich dir gern glauben. Aber die Mühe hat sich gelohnt.

LG
Biggi

Minis by Kledi hat gesagt…

Einfach nur klasse!!! Sehr schön!!!

Sicher ist es sehr arbeitsintensiv gewesen....aber dafür ein unverwechselbares Einzelstück!!

Drückerli Edith

Blumbärchen hat gesagt…

ein einfach wunderschönes Teil, da könnte FRau richtig neidisch auf dieses Kunstwerk werden!

LG
Gabriele

seifentier hat gesagt…

das sieht mal wirklich nach Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt, liebe Pitti - super ist sie geworden, deine Kommode!!

Grüßle von Ines

Steinchen hat gesagt…

BOAH....ich staune hier Bauklötzchen! Soooooooooooo schööööööööön!
*steinchenganzneidischguckt*
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

uebibaer hat gesagt…

Huhu Pitti,

Gott ist deine Truhe klasse, da kann ich verstehen, dass da viel Arbeit drin steckt, hast du super hin bekommen und das Nadelkissen sieht auch super aus.
Wäre schön, wenn du mich auch mal auf meinen Blog besuchst, habe meinen 1ten Bloggeburtstag.

ganz liebe Grüße........Anita

Wilde-Baeren hat gesagt…

Boah Pitti,
was für eine Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Das Komödchen ist wunderschön!

Liebe Grüße
Conny

Sandra hat gesagt…

Ich bin echt beeiindruckt. Wunderschön ist das Kommödchen! Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt!
LG
Sandra

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Pitti - Kinnlade runterkipp - ist das eine schöne Kommode , sieht wahnsinnig zeitaufwendig aus, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt, sie ist wunderschön. Ich bin ganz hin und weg , ich mag das mit einem Hauch Nostalgie. Lieben Gruß Ines

die Zicke hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Ein richtiges Schmuckstück!

Liebe Grüße... Heike

Stephanie hat gesagt…

Total GENIAL, ich bin hin und weg und finde, daß sich die Arbeit auf alle Fälle gelohnt hat. Ein richtig tolles Teil.
lg
Steffi

Saskia hat gesagt…

Pitti, deine Kommode ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr, sehr gut! Kompliment!!!

LG Saskia