Freitag, 5. Februar 2010

mein süßes ...

Tauschbärchen von Peri ist heute angekommen.Schaut euch mal diesen Herzensbrecher an, ist die nicht zuckersüß. Die Kleine heißt Sweden und ist nur 13 cm groß.





Nachdem ich sie mit einem Becher Honigmilch aufgewärmt habe, hat sie sich direkt ein Plätzchen am Fernseher ergattert.Hat sich wohl gedacht, so bin ich immer im Blickfeld...lol.
Könnt ihr sie sehen ???


Kommentare:

uebibaer hat gesagt…

Huhu Pitti,

na da hast du aber ein süßes Tauschbärchen bekommen, der kleine Kerl sieht total süß aus,.

LG Anita

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo mein Süße,

menno hätte der Schnuck nicht einen einzigen Tag früher anreisen können (dann hätte ich ihn mir gestern direkt schnappen können ...lol).
Ganz lieb schaut er aus. Froi mich, ihn am Donnerstag wengistens ein bissel knuffeln zu können.

Drücker-Bussi Iris

Saskia hat gesagt…

Einen schönen Tauschi hast du bekommen. Ich kann deine Freude voll und ganz verstehen!!!

LG Saskia

Biggibaeren hat gesagt…

Ach, einer der süßen Schnuggels ist bei dir eingezogen. Ich freue mich für dich (und bin auch ein bißchen neidisch, aber nur ein bißchen...)

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein schöner Tauschbär Pitti. Ich habe auch so einen Schnuckel bei mir sitzen.

Liebe Grüße und ein tolles wochenende
Conny

Sandra hat gesagt…

Was für ein süßes Zuckerstückchen! Einen schönen Tausch hast Du gemacht!
LG
Sandra

seifentier hat gesagt…

Hallo Pitti,

schau doch bitte mal auf meinen blog - hoffe, du nimmst ihn an.

Liebes Grüßle und guts Nächtle - Ines