Montag, 15. März 2010

Achtung ....Achtung

....wir möchten Sie bitten den Großraum Moers weitläufig zu umfahren,denn.....meine Tochter hat ab heute den Führerschein.
Zwar darf sie nur in Begleitung eines "Erwachsenen -Führerscheininhabers" fahren, aber dadurch ist sie nicht minder gefährlich....hihihi.
Wir freuen uns sehr und sind mächtig stolz.


Kommentare:

wollwerkerin hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch deiner Tochter und viel Freude beim "Begleiten"! Du musst unbedingt berichten, wie das so ist - denn ich hab nur noch 3 Monate Gnadenfrist - dann wird mein Tochterkind 17 - sie "quält jetzt schon den Fahrlehrer. Ich bin ja mal gespannt, ob ich zum Danebensitzen gemacht bin!
Interessierte Grüße
Susanne

Wilde-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zur bestandenen Führerscheinprüfung....Gott sei Dank wohne ich weit genug weg....kicher.

Liebe Grüße
Conny

SchuSaBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG Sarah

seifentier hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glückwunsch dem Töchterlein. Das hab ich ja alles schon hinter mir - 3fach - und es ist aufregend am Anfang. Meine Mädels haben allerdings erst mit 18 den Führerschein gemacht.

Grüßle von Ines

Schmidterling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Caos.
Gummibäume sind aufgestellt. Hast ne ganz süsse Tochter.

Bussi Renate

Steinchen hat gesagt…

Hey supie, herzlichen Glühstrumpf (im wahrsten Sinne des Wortes - kicher)!!!
Na dann mal viel Spaß als Copilotin und gute Nerven.
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hahaha - wie gemein. Aber ich wohne ja ziemlich weit weg von Moers ... *grins*

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!!!

Liebe Grüße, Barbara

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und immer eine gute Fahrt!
LG
Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Könntest Du jeweils eine lautstarke Warnung von Dir geben, wenn Linda unterwegs ist? So für donnerstags und Fahrten zu meinem Eltern.

Nein Linda:
Du wirst das schon machen.
Ganz herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt.


Liebe Grüße Iris

uebibaer hat gesagt…

Huhu Pitti,

na da gratuliere ich dir und deiner Tochter zum bestandenen Führerschein, wünsche ihr viel Spaß beim Fahren und dir viel Nervenstärke..;o))

sei lieb geknuddelt Anita

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
gratulier ganz herzliche zum neuen Führerschein. Und danke für die kurze "Mundwässrigmachng" von wegen Betsy. Ich bin auch schon richtig gespannt auf die nächsten Folgen.
Irgendwer hatz mir gesagt die hat auch noch was mit nem Werworlf und ner Meerjungfrau geschrieben? Witzige Ideen.
Bussi Myri

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Allzeit gute Fahrt!
Ganz herzliche Grüße
Sara