Samstag, 27. März 2010

Die Gewinner sind

Heute ist es endlich soweit, die Gewinner des Oster-Candy's wurden gezogen.
Als erstes alle Teilnehmer aufgeschrieben und in das Lostöpfchen geworfen.



Als Glückself hat sich mein Sohn Lucas zur Verfügung gestellt.



Schnell noch die Augen verbunden und dann ab mit den Patsche-Händchen in die Lose.



Und hier sind sie die Gewinner:
der 3. Preis geht an .......



der 2. Preis geht an........



Und der erste Preis...das Kommödchen geht an......



Herzlichen Glückwunsch euch Dreien.

Wenn ihr mir schnell eure Adresse zumailt, gehen die Preise ganz fix auf die Reise zu euch.
Meine Mail-Addi findet ihr im Profil.

Es hat mir wieder unheimlich viel Spass gemacht und schreit nach einer baldigen Wiederholung.

Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glückchien Gewinnern.

LG Renate

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Ich freue mich für euch.

LG
Biggi

wisabi Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

Herzliche Grüße Sabine/wisabi

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei Glückspilze, wie schön für euch!!!

Liebe Grüße... Heike

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Gruß Gitti

Blumbärchen hat gesagt…

den drei Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch!

LG
Gabriele

Teddysuse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei,und viel Freude mit euren Gewinnen !!!

Liebe Grüße Susanne

old_roses-memories hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen !
Eine tolle Aktion und "eine" charman(n)te Glücksfee ;o)

LG
Tatjana

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG Shippy

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
Und vor allem viel Spaß mit den wunderschönen Gewinnen !!
LG Sabine

Bastelschlumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass damit
LG Jana

Traudel hat gesagt…

äähhmmm ne nich - Du meinst nicht mich. Ich glaub das nicht. Ich hab jetzt erst mal schnell bei den ganzen Kommentaren gekuckt ob da noch eine Traudel bei ist.
Ich hab dieses schnucklige Komödchen gewonnen? Ich hab das jetzt schon 3 x gelesen und kann es immer noch nicht glauben.
Juuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbellllllllllll!!!!!! Ist das toll- Daaaaanke!!!!
auch an den lieben Glückself!

Luna hat gesagt…

Ach, ich freue mich auch sehr!!!
Lieben Dank an den lieben Glückself auch von mir!!!
Habe es auch nicht fassen können, als ich meinem Namen las, ging mir wie Traudel, der ich auch sehr lieb gratuliere wie auch der 2.Gewinnerin!!!
Danke für die schöne Verlosung!!!

Sei lieb gegrpüßt...Luna

Minis by Kledi hat gesagt…

Boah.......tooootal coooool! Dankeschön an die Glücksfee......ich freu mich wie Bolle!!!!

Drückerle Edith

Laenesbärchen hat gesagt…

Auch von mir:
Ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und viel Froide an Euren Schätzen.
Liebe Grüße Iris

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen, Dir und allen ein fröhliches sonniges Osterfest.
Ganz herzlich
Sara