Freitag, 12. März 2010

Drachen

Endlich komme ich mal dazu euch den Drachen aus Manuela's Workshop zu zeigen.
Es hat wieder irre viel Spass gemacht und die Kurse sind einfach spitze, aber hier ist er nun:
Drake Vireo...ca. 27 cm groß und aus selbstgefärbten Fellchen.


Kommentare:

gaby hat gesagt…

der sieht ja toll aus sowas würde ich auch gerne ma machen
lg gaby

Tine hat gesagt…

wow....der ist Dir ja suuuuper gelungen....das Gesicht ist der Hammer.....und das Bild mit dem Schnuller einfach herrlich ;O)))

Drücki Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, das ist ja noch ein Baby! Mit Schnuller - nee, wie süß! Sag bloß. der kann auch die Augen zu machen - ganz toll hast du den gemacht!

LG Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

einfach fantastisch - der ist ja fast lebensecht - wirklich wundervoll geworden!!!!

LG
Gabriele

Stefie hat gesagt…

oh toll, der ist echt super geworden. ich werde den kurs auch machen im juni. freu mich schon drauf.
lg stefie

Schnellibaeren hat gesagt…

Boahhhhhh Petra, ist der toll geworden !!!! Ich bin echt total begeistert.Die Farbe ist der absolute Hammer !!!!
Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

Haaammmmmer! Ich bin schwer begeistert. Der Drache ist sensationell!
LG und ein schönes Wochenende
Sandra

wisabi Baeren hat gesagt…

Oh ein wundervoller kl. Drache und die Farbe einfach toll

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sabine/wisabi

Stephanie hat gesagt…

WOW, Dein Drache ist genial geworden. Die Farben gefallen mir supergut und passen 1a zu einem Drachenbaby.
SUPPI !!!
lg
Steffi

Claudia hat gesagt…

Oh nein, ist der aber süüüüüß !!!!
Zum fressen, genial.

LG Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Das kommt davon, wenn man nie scrollt .. :O)
Feiner Drache, bringt mich grad auf eine Idee ...grins.
Bussi Iris