Freitag, 26. März 2010

Oster-Candy

Da mir das Silvester-Candy soviel Spass gemacht hat, starte ich heute ein kleines , feines Oster-Candy bis zum 26. März. 2010.Dann kann ich am darauffolgendem Wochenende die Gewinne verpacken und wenn sich der Götterbote dann noch beeilt,müssten die Päklies an Ostern bei euch sein.

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:


1. Bitte das Candy in eurer Sidebar verlinken, dafür einfach das Oster-Candy-Bildchen mopsen.


2. Einen Kommentar hinterlassen und beischreiben ob Seife oder Bär
und damit ab in die Lostrommel hüpfen.


Kommentarschluss ist der Freitag der 26.03.2010
Bekanntgabe der Gewinner ist am Samstag der 27.03.2010


Und hier nun das Wichtigste: Die Gewinne


1. Preis:
Dieses Kömmödchen ca 15x15x15 cm groß:


2. Preis: Dieses Eimerchen voll mit Seifen & Co oder Bärenmaterial


3. Preis: eine kleine süße Überraschung


Ich drücke euch allen die Daumen.
Für neue Post's bitte runtersrollen

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie fein, da will ich doch die Erste sein.
Ostercandy, prima, fein, hüpf ich in den Lostopf rein.
Seife sag ich sollt es sein,ei das wäre aber fein.

LG Claudia

die Zicke hat gesagt…

Super! Ich möchte bitte auch mitmachen!
Ich hätte gerne einen Bärchen-Eimer! :O)

Liebe Grüße... Heike

Stephanie hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne Idee und da mach ich doch glatt mit. Im Falle eines Falles wäre ein Bären-Eimer mein Wunsch.
ganz liebe Grüße von
Steffi

wisabi Baeren hat gesagt…

Ein Oster Candy wie schön eine tolle Idee.
Gerne hüpf ich in die Lostrommel und würde mich sehr über ein Überrschungs Eimerchen freuen :0))

Sei Lieb umarmt Sabine/wisabi

Blumbärchen hat gesagt…

ich auch, ich auch, bei diesen tollen Gewinnen und für den Fall des Falles hätt ich auch gern den Bär im Eimer;-)

LG
Gabriele

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

uebibaer hat gesagt…

Juchhu Pitti,

was für eine tolle Frühlingsidee, mache gerne auch mit und falls ich Glück haben sollte,hätte ich gerne ein Bärcheneimer.

sei lieb geknuddelt Anita

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Oh da möchte ich auch in die Lostrommelhüpfen. Ein Ostercandy ist was echt feines. Falls ich das Eimerchen gewinnen sollte, dann würde ich mich über einen Bäreneimer riesig freuen!!
Liebe Grüße
Gitti

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow, so ein schönes Candy, da springe ich natürlich auch gleich mal in den Loseimer :-))
Falls ich gewinnen sollte würde ich mich riesig über ein Überraschungseimerchen freuen, egal ob Bär oder Seife, ich kann alles brauchen!
Liebe Knuddelgrüße
Sabine

Minis by Kledi hat gesagt…

Oooh.......das ist eine tolle Idee! Da würde ich doch auch gerne in den Lostopf springen.
Falls das Glück mir hold ist, dann würde ich mir ein Seifeneimerchen wünschen!

Knuddelies Edith

Schmidterling hat gesagt…

Huhu Pitti,
da mach ich auch mit. Ab in die Lostrommel, hoffentlich ist die grossgenug. Wenn mir das Glückslos winkt.... hmmmm ich steh ja total auf deine Seife.

Bussi Renate

maribaeren hat gesagt…

Oh toll ein Ostercandy, da möchte ich auch mit die Lostrommel hüpfen.
Ja und wenn mir das Glückslos winkt, wünsche ich mir einen Bären-Eimer
Lg Mari

Biggibaeren hat gesagt…

Bei so einem schönen Candy hüpfe ich auch in die Lostrommel.
Ich hätte im Falle eines Falles gern einen Seifen- Eimer.

LG
Biggi

gaby hat gesagt…

oh da hüpf ich auch mal rein und wünsche mir einen seifen - eimer
lg gaby

Martina hat gesagt…

Uuuuiiii, ein Hasen-Candy... feeeiiiiin!!!
Da schwuppe ich doch direkt mit rein ins Lostöpfchen und würde mich im Falle eines Falles über ein Eimerchen voll Bär seeeehr freuen... ;-)))

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu ... na da hüpf ich doch auch einmal in Töpfchen ... und ich hätte gern .. ein Essen in unserem "Hof" ...grins ... na gut ... ersatzweise das Eimerchen mit Bärlie-Goddies ...grins.
Bis Morjen ... Bussi Iris

seifentier hat gesagt…

Hallo Pitti,

da will ich doch auch gleich mal zu den anderen ins Lostöpfle hüpfen und falls ich gewinne, probier ich doch mal deine Seifchen aus...
Ist doch klar, dass ich deine Aktion bei mir verlinke - find ich super!!!

Wünsche noch einen schönen Tag -liebes Grüßle von Ines

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Hallo liebe Pitti ;O)
Oh, da möchte ich doch gern mitmachen bei Deinem Candy !
Und falls uns die Glücksfee zieht hätte ich gern den grühüüüüüüünen Eimer und Mami das bärige Innenleben ;O)))
Ganz liebe Grüße
Jan und Kirsten

Luna hat gesagt…

Oh, fein, ich bedanke mich für die schöne Verlosung!
Trage mich selber mit dem Gedanken einer Osterverlosung, werde das auch sehr bald machen.

Also, sollte ich die Wahl haben, würde ich mich, obzwar noch nie ein Bärli gemacht (oder gerade deshalb?) für die Bärenvariante entscheiden.

So, und nun Anlauf....und hüpf....und danke!!!

Sei lieb gegrüßt, verlinkt wirst Du sogleich...Luna

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
platz da - hüpf ich will auch noch mit rein lol. Ud Seifchen könnt ich gut gebrauchen. Aber ich drück mir die Daumen das ich das wunderschöne Kommödchen gewinne. GLG Myriam

Steinchen hat gesagt…

Quuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch......puh......ich hab mich auch noch reingedrängelt in deinen Lostopf *kicher*
Und falls es geklappt hat mit dem reinquetschen und du mich zufällig wieder rauswrommeln solltest, würde ich mich über ein bäriges Eimerchen freuen ;o)
Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich möchte auch noch in den Lostopf und würde mich über Seifen freuen.
Ganz liebe Grüße
Shippy

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Ich bitte auch um einen Platz im Lostopf.Über Seifen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Reni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ich bin zwar ganz neu auf deinem Blog. Aber bei so einem tollen Candy möchte ich doch auch mitmachen.
Und falls ich gewinne, würde ich mich über einen Bärcheneinmer sehr freuen.
GLG Claudia

Tine hat gesagt…

Huhu Pitti,
das sind ja suuuuupertolle Preise....da hüpfe ich doch zu gerne mit ins Töpfchen ;O)

Meine Wahl wäre ein Seifeneimerchen.

Liebe Grüße
Tine

yavuma hat gesagt…

Ich mache bei deinem Oster-Candy mit und sage: Seifen.
LG yavuma

old_roses-memories hat gesagt…

Juhuuuu ;o)

Ich hab dein tolles Candy bereits verlinkt.
Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden ob Bär oder Seife, weil ich beides toll finde und daher lasse ich mich gerne überraschen mit dem, was du ins Eimerchen füllst. Ist ja deine Idee ;o)

Jetzt möchte ich aber auch hüpfen
Baaaaaaaahn frei......jetzt komm ich *lach* die 27.ste

fadenhex hat gesagt…

Ups ist die Liste schon lang, aber ich stell mich für so ein Oster Candy gern hinten an.
Ein Eimerchen voll Seife darf es gerne sein.
Schwups spring ich in den Lostopf rein.
Verlinkt na klar.

Liebe Grüße
claudia

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Pitti,
da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen,und möchte gerne Bären bekommen wenn ich gewinnen sollte.Einen sehr schönen Blog hast du ,da schaue ich gerne rein.

LG Sabine

Netty hat gesagt…

Was für tolle Preise.
Da hüpf ich gern mit in die Lostrommel zu Ostern.
Link ist erfolgt und nun

h
ü
p
f

h
ü
p
f

Lieben Gruß von Netty

Diamantin hat gesagt…

Ich möchte auch bei deinem Oster-Candy mitmachen und würde mir Seifen wünschen.

Lg Anett

Herz-und-Leben hat gesagt…

Nein, ist das Kommödchen allerliebst! Bin - wie der Zufall so will auf dieses Blog gestoßen und nun natürlich auch mit dabei.
Wenn ich die Wahl hätte, dann den Bärchen-Eimer - doch das Kommödchen hat es mir am meisten angetan. Würd es auch kaufen, wenn es nicht zu verlosen wär ...

Ganz herzliceh Grüße
Sara

Saskia hat gesagt…

Bei so einem feinen Candy mache ich doch auch gerne mit :) Falls ich den Eimer gewinnen sollte, dann würde ich mich sehr über einen Bärcheneimer freuen. Verlinkt bist du schon und jetzt *hüpf*

LG Saskia

Conny hat gesagt…

Schwupps, in den Lostopf gehüpft.
Über ein Seifeneimerchen würd' ich mich riesig freuen.

LG Conny

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ich muß doch die Kommödchen nochmals anschauen kommen - sie sehen einfach zu herzig aus :-)

Liebe Grüße zum Wochenende
Sara

Ni-Ka hat gesagt…

..........und schwups bin ich im Lostöpfchen :-) habe Dich gerade verlinkt und würde mich sehr über ein Bääääääääääääriges Eimerchen freuen. Liebe Grüße

Übern Garten durch die Lüfte
Hört ich Wandervögel ziehn,
Das bedeutet Frühlingsdüfte,
Unten fängt's schon an zu blühn.

JennyB. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Ostercandy.
Ich stelle mich einfach hinten an und hoffe überhaupt was zu gewinnen. Es sind ja so tolle Sachn.
Vielen Dank für die Chance.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Jenny

Beate hat gesagt…

So ein schönes Ostercandy!...na wenn das nicht den Frühling hervorlockt.
So ein Bäreneimerchen wäre eine tolle Sache.

viele liebe Grüße
Beate

Andrea hat gesagt…

Ja das ist ja mal ein tolles Ostercandy.
So ein Seifeneimerchen da würde ich nicht nein sagen.

LG Andrea

herta hat gesagt…

wenn da nicht der Frühling kommt wenn es so was tolles zu gewinnen gibt.Sollte der Osterhase bei mir vorbeihoppeln würde ich mich freuen wenn er was seifiges mitbringen würde.
sei lieb gegrüßt von
Herta

Bastelschlumpf hat gesagt…

darf ich auch bei dir in den Lostopf hüpfen,habe leider keinen eigenen Blog wo ich dich verlinken könnte...
Wenn ich rein darf würde ich mich für Seife entscheiden
LG jana

Königskind hat gesagt…

Oh ich würde voll gern mitmachen :)
und ich würde gern Seifen gewinnen :)

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Finger heb... ich mag auch mitmachen :O)
Und Seife wäre toll :O)
Liebste Grüße
Ramona

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich bin auch in deine lostrommel gehüpft, quetsch! tolle preise hast du hier! liebe grüße

Christiane hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei ,Hase ist verlinkt .
Hüpfe hüpfe schnell in die Los-Trommel herein zu den anderen und warten .
Ein Eimer mit Bärchen wäre toll.
Liebe grüße Christiane

Diana hat gesagt…

Wie schön ein Oster-Candy!
Ich hüpf mal hoffentlich in die Lostrommel.
Seife würde ich toll finden!
VG
Diana

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo, ich mach auch mit...
dein Bild ist schon verlinkt und ...plumps....ab in die Lostrommel.
Ich liebe Bären...
Liebe Grüße Lilli

Anna hat gesagt…

Hi!

Ich würde auch noch furchtbar gern mitmachen!!!! Die Mini-Komode ist so super süß und über Bärenzeugs würde ich mich auch mega freuen :o)
Dein Osterbildchen wird auch umgehend verlinkt und schwups bin ich im Lostöpfchen.

Viele liebe Grüße
Anna

HappyBlondy hat gesagt…

Welches wunderbare Candy! Es ist solch, aber ich aus Russland wünschenswert. Man kann teilnehmen? Die Verbannung links http://happyblondy.blogspot.com/

Susanne hat gesagt…

Hallo =)

Du hast ne tolle Seite, bin ganz fasziniert hier am rumstöbern. Sollte ich Glück haben, dann würde ich mich über das Eimerchen mit Seifenmaterial freuen. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Viel Spaß noch und einen schönen Sonntag
wünscht
Susanne

Regina hat gesagt…

Oh, das ist ja ein nettes Ostercandy. Das ist eine tolle Idee!
Ich werde dich gleich mal verlinken und drück mir dann ganz feste beide Daumen, das ich gewinne "grins" . Denn dann würde ich mich für die Seife entscheiden.

Vielen Dank für die schöne Verlosung!
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und weiterhin so tolle Ideen und superschöne Werke!!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Wenn noch ein Plätzchen frei in dem Eimerchen ist hüpfe ich auch gerne mit rein! ein wunderschönes Candy- und schöne Seifen finde ich einen superschönen Gewinn!

Danke für das schöne Candy
LG
Elma

Enjoy hat gesagt…

Ich habe bei sowas noch nie Glück gehabt, deshalb möchte ich einfach nur sagen dein Kommödchen ist traumhaft schön!

Guilitta hat gesagt…

Hallo,

Toll wäre es den 1. preis zu gewinnen, schön, überhaupt etwas zu gewinnen, aber wundervoll das es dich im Bloggerland gibt! Im Fall des Falles hätte ich gerne die Seife!

Gruß Guilitta

Traudel hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch schnell in die Lostrommel bei den tollen Gewinnen!

Tine hat gesagt…

Da habe ich ja gerade noch Glück gehabt... der Einsendeschluss ist erst morgen. Also werde ich jetzt ganz schnell die Verlinkung einbauen und in den Lostopf hoppsen! Ach ja, Bär wäre mein Favorit. What else?! ;o))

Liebe Grüße
Tine