Donnerstag, 11. März 2010

Schaut mal...

...wer hier gestern eingezogen ist.
Mein Candy-Gewinn von Renate, der zuckersüße Crumble.




Mit seinem Schlüssel zum Herzen und einen wunderschönen Utensilio , hat er sich erstmal auf's Sofa gelümmelt und sich hier umgeschaut, ob er auch bleiben möchte.
Und für den Fall der Fälle hat er direkt Renate mitgebracht, aber bei einem leckeren Stück Kuchen und bei ein paar Tässchen Kaffee, hat er sich entschieden hier zu bleiben.
Leider ging der Nachmittag mit Renate viiiieeeeeel zu schnell vorbei, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hast Du wirklich einen süßen neuen Mitbewohner und richtig zufrieden schaut er nun aus;-)

LG
Gabriele

Elfe78 hat gesagt…

Der ist einfach zum Fressen süss..
Bärige Grüsse

Schmidterling hat gesagt…

Jaaaaa war so ein schönes Kaffee trinklen und leckerichen Kuchen essen bei dir. Schreit nach wiederholung.

Bussi Renate

die Zicke hat gesagt…

Oh was für ein süßer Fratz! Der gefällt mir sehr!!! Schön, dass er bei dir geblieben ist! :O)

Liebe Grüße... Heike

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach Pitti, ich freue mich für dich und toll, dass Renate dir den kleinen Schatz bärsönlich gebracht hat.

Liebe Grüße
Conny

wisabi Baeren hat gesagt…

Oh da ist ein süßes Bärli bei Dir eingezogen,klar das er bei Dir bleiben wollt hats doch gut bei Dir:0)


Ganz Liebe Grüße Sabine/wisabi

Zwergenwelt hat gesagt…

Meine Güte ist der süß---- der gefällt mir auch, und wie, der könnte auch gerne bei mir einziehen!!
Sehnsüchtige Grüße, cornelia ;o))

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Das ist ja ein toller Candy-Gewinn! Da kann man ja direkt neidisch werden!! Ein tolles Bärchen hast du da von Renate bekommen.
Viele liebe Grüße
Gitti

Biggibaeren hat gesagt…

Da ist er ja der hübsche. Ich freue mich für dich, ein wirklich schöner Gewinn.

LG
Biggi