Sonntag, 14. März 2010

Teddy-Messe in Wiesbaden

Da bin ich wieder, zurück aus Wiesbaden.
Gestern sind mein Mann und ich nach Wiesbaden gefahren....morgens hin und abends wieder zurück. Es war zwar ein wenig anstrengend ,aber einfach nur super schön.
Wir haben soooo viele alte Bekannte getroffen und einige Neue kennengelernt.
Und der ein oder andere Online-Name hat endlich ein Gesicht bekommen.
Leider ist uns in dem Trubel, der ein oder andere durch die Lappen gegangen, aber man sieht sich bestimmt bald......die Messen kommen ja alle noch.
Trotz der vielen interessanten Gespräche, habe ich es noch geschafft ein wenig zu shoppen....wie gut das wir Frauen "multitasking fähig "sind.....lol.
Hier erstmal meine Beute auf einen Blick:



Direkt als wir angekommen sind haben wir am Eingang Ute und Renate getroffen und von Ute habe ich diese süße Filzbrosche zur Begrüßung bekommen:


Und von Heike habe ich das süße Stickbild bekommen, in das ich mich so verliebt hatte:



Ich war so sprachlos, das ich mich erst hinterher richtig bedanken konnte.
Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich schon auf die nächste Messe.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Sehr schöne Beute hast du gemacht, auch deine Geschenke sind toll, das du dich darüber gefreut hast kann ich gut verstehen.

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Pitti,
mir bist du nicht durch die Lappen gegangen...kicher. Wir haben uns getroffen...freu.
Du hast in Wiesbaden ja toll zugeschlagen.
Die Filzbrosche ind das Stickbild....KLASSE!

Liebe Grüße
Conny

Zwergenwelt hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute hast du mitgebracht, die Messe hätte mich auch ineressiert, aber es war zuviel "Heimisches" hier in der Gegend... aber du hast schönes Material! Da kannst ja tolle Sachen nähen, bin mal gespannt!
Liebe Grüße, cornelia

seifentier hat gesagt…

Hallo Pitti,

schöööne Sächle hast du von der Messe mitgebracht....

Grüßle von Ines

Sandra hat gesagt…

Klasse Sachen hast Du Dir mitgebracht!
LG
Sandra

Blumbärchen hat gesagt…

da war Dein Beutezug aber höchst erfolgreich!


LG
Gabriele

Steinchen hat gesagt…

Huhu Pitti,
ich bin auch endlich wieder zu hause gelandet.
Feine Beute hast du da gemacht! Ich freu mich, dich getroffen zu haben.
Und jetzt werde ich dir auch nie wieder rote Haare zuordnen, denn die gehören zur Iris, gell? Darfts mich jetzt auch gerne loben *lol*)
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom "messegeschlauchten" Steinchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und wir haben uns endlich kennen gelernt!

LG SAbine

die Zicke hat gesagt…

Tolle Sachen hast du eingekauft, Pitti!

Liebe Grüße... Heike